-
-
Mokka A inkl. 30 mm H&R Federn
Mokka X noch ohne -
Durch die schwarzen Felgen sehen die Räder bei weitem nicht so groß aus als sie wirklich sind. Das Matte fördert das noch
-
Durch die schwarzen Felgen sehen die Räder bei weitem nicht so groß aus als sie wirklich sind. Das Matte fördert das noch
Aber sowas von!!!
Die sehen ja sauber schon klein aus, will gar nicht wissen/sehen wenn die dann auch mal dreckig sind. -
Hallo, habe zu dem Thema nur einen Beitrag aus 2013 gefunden.....daher meine Frage:
Gibt es Anbieter, die etwas anbieten um einen Mokka X 2WD 2017 höher zu legen ?
Mit welchen Kosten wäre denn da zu rechnen?Danke
-
Hallo farmerj
Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben. Weil hier geht es wie es der Titel schon sagt um beides.
Wenn jemand das schon gemacht hat oder sich damit auskennt,wirst Du auch hier deine Frage beantwortet bekommen.
-
Hi,
inzwischen neige ich dazu, allerdings nur wenn es dadurch mehr und sanfter ansprechenderen Federweg gibt, den Opel etwas höher zu legen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß
Willy -
Delta4x4 hat einen Feeder kit wo er höher kommt.
Sollen dann 40cm Bodenfreiheit haben.Kommt auf so 600€ plus Einbau und den ganze Abnahme und Eintragung.
-
Gefällt mir gut!
Gibt es praktische Erfahrungen dazu?
Gruß
Willy -
Dann sollen aber die Dämpfer etwas weicher sein. Die haben ja dann 4cm mehr Zeit.
Und mach Trittbretter dran damit du noch rein und raus kommst. Der Mokka ist schon jetzt sehr hoch