An sich ganz interessant. Nur wie wirkt sich das auf das Fahrverhalten aus?
-
-
Moin Moin und liebe Grüße aus Hamburg.
Ich hatte letzte Woche einmal auf der Homepage von Irmscher rumgestöbert und speziell nach dem Thema Fahrwerk geschaut. Irmscher bietet derzeit ja nur ein Tieferlegungskit an. Darauf hin habe ich eine Email an Irmscher geschrieben, dass viele Mokka-Besitzer ja gar nicht an einer Tieferlegung interessiert sind sondern an einer Höherlegung. Dies habe ich ihnen in meiner Mail geschildert und habe heute folgende Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Herr Haase,
vielen Dank für Ihre email und Ihre Produktanregung.
Zur Zeit haben wir, wie Sie bereits im Internet sehen konnten, nur ein Tieferlegungskit im Programm. Wir werden Ihre Anregung ein Höherlegungskit in unser Programm aufzunehmen prüfen und in unserem nächsten Meeting diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen
............
Zentralsekretariat
Irmscher Firmengruppe"
Ich bin mal gespannt was dabei heraus kommt. Vll werde ich ja auf dem laufenden gehalten und höre wieder von denen.
Gruß Ronny -
Hallo Only ,
Im November kann ich Dir wenn alles klappt über das Höhersetzen Konkretes erzählen !
LG
Bohne007 -
Hallo Only ,
Im November kann ich Dir wenn alles klappt über das Höhersetzen Konkretes erzählen !
LG
Bohne007Darf ich fragen was du vor hast?
-
Klar !
Bin in Verhandlung mit ner Firma zum Höhersetzen von meinem Mokka mit kleinen ( wirklich nur kleinen ) Änderungen .
Mehr kann ich leider nicht erzählen , weil über ungelegte Eier nicht so laut gegaggert wird !
Aber wenn alles abgeschlossen ist , schreibe ich es sofort ins Forum , wird so gegen Mitte/Ende November sein , wenn Mokka pünktlich kommt !
LG
Bohne007 -
Einfach mal hier http://www.spaccer.de/ oder dort http://www.seikel.de/de/startseite/ fragen.
Mokka: http://www.spaccer.de/spaccer-…n-und-modelle/opel/mokka/
EDIT: Habe gerade gesehen, den hat schon jemand genannt. Zu spät ....
Aber grundsätzlich finde ich, zu einem SUV gehört auch das gute Gefühl, nicht gleich überall hängen zu bleiben.
-
Eben noch gefunden (nicht ekeln, es ist ein Yeti .... ).
http://www.4wheelfun.de/news/s…-kompakt-suv-1940006.html
Da Delta 4 x 4 bereits Zubehör für den Antara hat, wird der Mokka nicht mehr lang auf sich warten lassen.
-
Einfach mal hier http://www.spaccer.de/ oder dort http://www.seikel.de/de/startseite/ fragen.
Mokka: http://www.spaccer.de/spaccer-…n-und-modelle/opel/mokka/
EDIT: Habe gerade gesehen, den hat schon jemand genannt. Zu spät ....
Aber grundsätzlich finde ich, zu einem SUV gehört auch das gute Gefühl, nicht gleich überall hängen zu bleiben.
Sieht ja recht einfach aus und der Preis ist ok, aber wie sieht es mit dem Fahrverhalten und der Haltbarkeit aus wenn soetwas verbaut ist?
-
Lies mal den Test oben, am Fahrverhalten hat sich wohl nichts geändert bei der Delta-Lösung.
Maximal erhöht sich ein wenig die Seitenneigung, weil der Schwerpunkt höher liegt und du verlierst auf der Nordschleife 2 Sekunden.Haltbarkeit, keine Ahnung. Wer kann das bei Zubehör schon sagen ....
-
Das kann ich mir bei meinem wöchentlichen Rennwochenende am RedBull Ring nicht leisten, sry
Hmm mit etwas geschick braucht man dafür vl gar nicht mal das gesamte Federbein ausbauen...
na mal sehen vl testet es mal jem. aus dem Forum vorher.. *gg*