Tieferlegen/Höherlegen

  • So liebe Mokkajaner ,


    die Spannung steigt für mich , am Samstag hole ich My Mokka vom FU * ab ! War schon doof , da haste die Bohne endlich nach 6,5 monaten wartezeit und dann gibst du sie wieder für fast für einen Monat her .....


    Aber es hat sich gelohnt !!
    Die ersten Bilder die mir geschickt wurden waren wirklich toll und Böhnchen ist jetzt höhergesetzt ( in vernünftigem Rahmen )




    Jetzt wird sich zeigen , was das ganze gekostet hat .. und wie es in natura aussieht und ob das Fahrverhalten sich geändert hat !


    LG


    Eure Bohne007 :drink:


    * = Freundlicher Umbauer ...






    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Super, wie ich mich für dich freue, endlich wieder in der Hallertau cruisen und das nächste Holzmachen mit eigenem Böhnchen. Bin schon ganz heiß auf die Bilder (wir alle natürlich) die erste Weltweite höher gesetzte Mokka Bohne. man o man das gibt ein Fest, ich weiß wo du wohnst, ich weiß wo du wohnst, Bohne 007 muss einen ausgeben :saufen:


    Noch 3 unerträgliche lange Tage aber was kann einen Mokka Besteller und Wartenden noch erschüttern?



    Liebe Grüße in die Hallertau aus München Pidocq

  • :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    :drinks: :drinks: :drinks: :drinks:




    :winkie: :winkie:

    Jetzt bin ich fast schon nervöser als bei der ersten Abholung , naja , ok , nicht ganz , war ja Zwischenzeitlich auch in der Werkstatt beim FU und habe ja meine Bildchen ... :love: :love: :love:




    War ne schwere Geburt , heute beim TÜV vorfahren .....also die ersten Bilder sind geil ..
    Ich schau mal , dass ich am WE genügend eigene Bilder fürs Forum machen kann ,die anderen Bilder haben ja ein "c" drann !!


    So ..Nächtle an Alle ..


    Bohne007 :drink: .


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13


  • Servus Bohne 007


    Freue mich für Dich :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


    wurde auch Zeit das du Deine Rote Rennsemmel :fan: wieder zurück bekommst


    bin dann mal auf Deine Umbauten gespannt :gru:


    LG


    Obi

  • Bin super gespannt, auf Deinen Bericht, wie der Umbau geworden ist und was Du schlussendlich dafür an Geld bezahlen musstest. Auch was der Fahreindruck etc. angeht bin ich schon gespannt.


    lg Andreas

  • Teil 1 :

    So liebe Mitmokkajaner ,

    heute wars soweit .. hab mein Böhnchen vom FU abgeholt !
    Ein bisschen wusste ich ja schon durch verschieden Bilder und einen zwischenzeitlichen Kurzbesuch wie sie aussieht !


    Da stand sie nun vor mir ( leicht nebelfeucht ) und wisst Ihr was ? Ein Traum !!!!!!! Optisch durch Kleinigkeiten die nicht ins extreme abdrifteten nochmals aufgewertet , auch die Höherlegung ( 2, 5 cm ohne zusätzlich neue Reifengrösse bei den Sommerreifen ) schaut toll aus , alles stimmig !!!!


    War begeistert !!!!!!!!!!
    Beigefügte Bilder sind vom FU gemacht mit den derzeitig nicht montierten Sommer - Offroad Reifen !


    Bin auf dem nach Hauseweg gleich bei Verwandtschaften und Freunden vorbei und stolz die Rote hergezeigt , alle der Meinung : schaut top aus ....bin auch ganz begeistert !!


    Teil 2 folgt ......


    Eure Bohne 007 :drink:

  • Aber Hallo,


    na wenn das man nicht der Oberhammer ist wie Geil, Herzlichen Glückwunsch mein Lieber alles Richtig gemacht sieht Klasse aus.


    Gruß Pidocq

  • Ich habe das Thema nicht verfolgt bisher.
    Wie / womit hast du deine Bohne höher gelegt, Federn oder den Höherlegungsscheiben die es gibt ?
    Könntest du vielleicht die Adresse hier einstellen.


    Und bevor ich es vergesse: Sieht echt super aus deine Bohne. :applaus: