Tieferlegen/Höherlegen

  • :bye: Bohne 007


    Also Optisch ist die Bohne ja klasse anzuschauen, da gibt´s nix zu meckern :good:
    Was mir sehr gefällt ist Front und Heckbügel .
    Schaut wirklich gut aus das ganze, richtig stimmig.
    Optik und der Aufbau hat Stil....


    Kleine Diva das Böhnchen :grin:


    Gruss von Muckefuck

  • Teil 2 :


    Und nach den ersten 50 km gings dann ab ganz nach Hause ....
    Über Kanaldeckel und Beton(Adolf)Autobahn ( Oberschleissheim - Eching/A9 ) Richtung Freising und da zeigte es sich , dass das Fahrwerk das ganze noch nicht so verkraftet hat , bei jeder Querfuge oder auch Gullideckel ein gefühltes Durchschlagen der Dämpfer .....
    Bei neuer Autobahn alles easy toll , bei alter schlechter Strasse extreme Probleme musste sogar Geschwindigkeit dann sehr drosseln !


    Also Ende vom Lied : Schaut super aus , aber fahrtechnisch ist das ganze noch nicht so ausgereift !
    Kann sein , wenn jetzt auf die Schnelle ( Kann/will die Bohne ab nächsten Freitag nicht mehr entbehren , anderes Auto ist weg ) keine abolut vernünftige Lösung gefunden wird muss Rückgerüstet werden !!!! :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
    Kann meinen FU eigentlich keinen direkten Vorwurf machen , da es der erste Mokka war , der " aufgerüstet " wurde und es keinerlei Erfahrung bzgl. Mokka gibt .
    Habe schon mit ihm telefoniert , er macht sich am WE Gedanken und dann werden wir Montags weitersehen ... :confu:


    Liebe Mokkajaner , ich glaube Ihr könnt mich verstehen , dass ich jetzt eigentlich sehr enttäuscht und auch traurig bin .... o_O o_O


    Ich halte Euch auf dem Laufenden ...


    Eure Bohne007 :gruebel:


    PS Wie , wo, was genau geändert , verbaut und eingebaut wurde erzähle ich Euch , wenn wieder alles in Ordnung ist und funktioniert , möchte auch meinen FU nicht reinreiten .....


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Liebe Mokkajaner , ich glaube Ihr könnt mich verstehen , dass ich jetzt eigentlich sehr enttäuscht und auch traurig bin .... o_O o_O


    Ohhhh .... ;( da kann ich Dich gut verstehen! So lange, wie Du auf den Umbau warten musstest und dann passt es mit der Fahrwerksabstimmung noch nicht so wie es soll.


    Aber ich bin da optimistisch! Das sollte in den Griff zu kriegen sein und dann wirst Du Deine helle Freude an deiner Offroad-Kaffebohne haben!!! :sa:

  • Hi Bohne 007,
    also erstmal WOW sieht das Mega aus. Aber wenn der Fahrspass auf der Strecke bleibt schade. Andererseits sieht das Packet ohne Höherlegung garantiert auch noch Granate aus. Den Frontbügel hab ich noch gar nicht gesehen, den Bügel hinten schon. Kannst du mir ohne Gross Arbeit zu haben sagen ob der hinten mit Flexfix geht,Hängerkupplung geht angeblich nicht.
    Lass den kopf nicht hängen, dei FU als Profi kennt bestimmt einen Ausweg.
    Viele Grüsse Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • an Bohne007,
    deine Enttäuschung kann ich verstehen da du ja wohl nicht damit gerechnet hast. Eine Abstimmung des Fahrwerks ist eine diffizile Angelegenheit. Ich hoffe für dich das die Firma das in den Griff bekommt und du nicht rückrüsten mußt.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Hallo Suggl ,


    also ich glaube nicht dass es mit Fahrradträger Flexfix geht ? Kenne zwar nicht die genauen Einbaumasse davon aber der Bügel scheint im oberen Bereich zu niedrig zu sein .....
    Und ehrlich ..... Das Dingens ist auch etwas flexibel angebracht ( Vorschrift) und kollidiert auch bestimmt mit einzelnen Räderteilen ?


    Aber erkundige Dich doch auch noch bei Deinem FOH ..nix gwiess weiss i ned ...
    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Danke für deine Info. Da schau ich dann am besten wenn die Bohne endlich da ist.
    Ich wünsche dir viel Glück dass dein FU das hinkriegt, gefällt mir nämlich auch sehr gut.
    Gruß Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hallo Bohne 007,


    Da sag i nur WAUUU, sieht Hammermäßig aus :thumbup:


    Schade, daß es dir fahrtechnisch nicht gefällt.


    Hoffe dein FU bekommt es hin. Hut ab für deine ehrliche Äußerung, manche würden das für sich behalten :ver:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka