Tieferlegen/Höherlegen

  • Also die erste Höherlegung hat ausser Spritkosten und Nerven nichts gekostet .....War ja das "first project car"
    Strassenlage immer noch super aber eben diese harten Geräusche ....



    Der FOH ( ca 35.km Entfernung ) hatte mir Festpreis für Einbau ( hatte ihn darauf festgenagelt ..hihi ) von 400 - 450 € mein Freier ( ca. 4 KM Entfernung ) will drunterbleiben ...
    Teile habe ich jetzt nicht im Kopf aber ca 800 € ....


    Endsumme weiss ich noch nicht sage ich Euch aber , kein Problem ...


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Na ja, klar jedem das seine...aber ich bin fanziniert darüber was die Menschen so mit ihrem Auto anstellen, bei mir z.B. kommen Trittbretter, Heckschutzrohr und Frontbügel zum Einsatz. Gefällt mir besser als das OPC-Paket welches ich eigentlich haben wollte. Aber das war mir dann doch nicht die 1.000€ wert.

  • Moin Schleswig ,


    Kleiner Tip !!!! :lehrer:
    frag mal bei unserem netten einzigartigen blauen Leuchtturm nach , wie es ist , ohne Höherlegung mit Frontbügel in Parkhäuser , über Randsteine etc. zu fahren .....


    Das erzählt dir nämlich sonst keiner ! :beut:


    LG
    Bohne 007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Mokkajaner ,


    die Tage das bestellte Höherlegungsset von spaccer bekommen , schaut richtig wertig aus , schwer und gut verpackt !
    Nächsten Montag schon Termin bei meiner freien Werkstatt ... bin ja gespannt wie ein Flitzebogen ob es dann beim Überfahren von Bodenwellen/gullideckeln leiser wird ...( nein ---von meiner Skeptik spreche ich jetzt nicht ....) :gruebel:


    Gute Nacht


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • :gm:


    Bohne 007


    jetzt hoffe ich mal für Dich das alles klappt und du nicht wieder Wochen ohne Deine Rote Bohne bist Drücke Dir beide Daumen :du:


    LG
    Obi

  • Servus Bohne 007 mein Freund


    Ich glaube wenn dein rotes Monster fertig ist :thumbup: Dann Brauch ich zum Einstiegen eine Leiter :starts: .
    Du kenn's ja meine Größe 1.68 m .Ich wünsch dir viel Glück :luck: das es funktioniert :vic:


    LG



    Mokka Mock :peace:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Morgen Jungs ..


    Es heisst : Montage nur halben Tag ! Also geh ich davon aus , dass ich die Rote Bohne wieder am Dienstag bekomme und dann alle mir bekannten Gullideckel der näheren Umgebung im Kreis von 5 KM überfahren werde ...
    Vielleicht habe ich Glück und meine bestellte Metall Ladeschutzkante ist dann auch schon da , dann kann ich sie nämlich von der Werkstatt mit Montagekleber ansetzen lassen und nicht mit diesem in meinen Augen etwas windigem Montagedoppelklebeband , dem ich nicht soooo traue .


    LG und nen schönen Tag Euch allen


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Durch den Flex Fix ist der Bügel hinten nichts für mich.
    Ladekantenschutz von Steinmetz ist drauf und im Frühjahr kommen die Trittbretter für ca. 800 (mit Montage) drauf.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......