Ich werde diese Gummilippe abbauen, 20cm Höhe / Bodenfreiheit reichen mir auch aus.
-
-
Ja , glaube ich schon .
Bin am Freitag eventuell wieder in FS und wenn ich etwas Zeit habe schau ich noch beim FOH vorbei um noch mal zu prüfen , fotografieren ???
Auch seitwärts das Geländer um den Tank herum .( wie Cremeweiss empfohlen hat )
LG
Bohne -
Wie versprochen bin ich wieder unterm Mokka gelegen und hab Bilder gemacht :
Sind zwei verschiedene Mokkas wie Ihr sicher erkennen könnt , der silberne steht auf dunklem Grund der weisse auf hellem Grund .
Beim Silbernen musste ich von Aussen durch die Scheibe ( es war 2 Minuten nach 12 am Samstag ... keine Sau mehr da , alle Lichter aus ) fotografieren beim Weissen war ich drinnen .
Eure Bohne -
Der Silberne hat eine Bodenfreiheit von 16 cm bis zur Lippe , der Weisse 20 cm ...
meines Erachtens sieht man auch , dass es eine andere Lippe ist , sie ist wie gesagt auch nicht mehr aus Flexigummi .
Wer weiss mehr und kann näheres erzählen warum es so ist ??
Eure Bohne -
Der weiße hat Xenon Scheinwerfer und der Silberne nicht(Scheinwerfer Reinigung), vielleicht ist damit der Unterschied der Frontpartie/Bodenfreiheit zu erklären
-
-
Hey Bohne,
Du bist ja wirklich ein Undercover-Agent. Respekt, was Du für uns alles so tust.
Da hat der FOH aber Glück gehabt, dass das eine Modell im Gebäude hinter einer Glasscheibe war, sonst hättest Du bestimmt auch noch einen Tunnel gegraben, oder?
GROßE ANERKENNUNG, KUMPEL!
-
Hallo Merlin ,
hm , da habe ich jetzt keinen Unterschied festgestellt - hatte aber ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet ...
An Andi , vielen Dank , den Unterschied hatte ich auch nicht im Auge , kann doch aber daran nicht liegen , dann hätte ja die Grundausstattung mehr Bodenfreiheit ?
Und Mokkone , rat mal wie ich in den anderen Schauraum gekommen bin ...grins ....
Schönes Restwochenende
Eure Bohne 007 -
-
Habe folgenden Händler gefunden zwecks Fahrwerks Höherlegung.
Fängt an bei 12mm und geht bis 48mm Höherlegung.