Tieferlegen/Höherlegen

  • Ja , glaube ich schon .


    Bin am Freitag eventuell wieder in FS und wenn ich etwas Zeit habe schau ich noch beim FOH vorbei um noch mal zu prüfen , fotografieren ???


    Auch seitwärts das Geländer um den Tank herum .( wie Cremeweiss empfohlen hat )


    LG


    Bohne :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Wie versprochen bin ich wieder unterm Mokka gelegen und hab Bilder gemacht : :D


    Sind zwei verschiedene Mokkas wie Ihr sicher erkennen könnt , der silberne steht auf dunklem Grund der weisse auf hellem Grund .


    Beim Silbernen musste ich von Aussen durch die Scheibe ( es war 2 Minuten nach 12 am Samstag ... keine Sau mehr da , alle Lichter aus ) :thumbdown: fotografieren beim Weissen war ich drinnen .


    Eure Bohne :drink:

  • Der Silberne hat eine Bodenfreiheit von 16 cm bis zur Lippe , der Weisse 20 cm ...


    meines Erachtens sieht man auch , dass es eine andere Lippe ist , sie ist wie gesagt auch nicht mehr aus Flexigummi .


    Wer weiss mehr und kann näheres erzählen warum es so ist ??




    Eure Bohne :drink:

  • Der weiße hat Xenon Scheinwerfer und der Silberne nicht(Scheinwerfer Reinigung), vielleicht ist damit der Unterschied der Frontpartie/Bodenfreiheit zu erklären

    Mokka 1.7 CDTi 4x4 Modell 2014 Edition in Schneeweiß + Premiumpaket
    Lieferung voraussichtlich : August/September/Oktober 2013
    Aktualisiert: irgendwann im Bereich KW40-43 oder doch erst am 24.12 :whistling:
    Bestellt 26.2, angekommen beim FOH am 26.9 und meiner Seit dem 3.10


    Don’t blend in!

  • Bohne 007


    ghört zwar nicht zum Thema, aber ist der weiße crem -oder schneeweiß ?( -- Wahrscheinlich sind es nur die Lichtverhältnisse , aber mir kommt es so vor als seien die Kunststoffteile des weißen dunkler 8| ?( -- sehen zumindest besser aus :rolleyes:
    Danke :rolleyes:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Hey Bohne,


    Du bist ja wirklich ein Undercover-Agent. Respekt, was Du für uns alles so tust. :thumbup:


    Da hat der FOH aber Glück gehabt, dass das eine Modell im Gebäude hinter einer Glasscheibe war, sonst hättest Du bestimmt auch noch einen Tunnel gegraben, oder? :D


    GROßE ANERKENNUNG, KUMPEL! :thumbup:

  • Hallo Merlin ,


    hm , da habe ich jetzt keinen Unterschied festgestellt - hatte aber ehrlich gesagt auch nicht darauf geachtet ...


    An Andi , vielen Dank , den Unterschied hatte ich auch nicht im Auge , kann doch aber daran nicht liegen , dann hätte ja die Grundausstattung mehr Bodenfreiheit ?


    Und Mokkone , rat mal wie ich in den anderen Schauraum gekommen bin ...grins .... 8) 8) 8)


    Schönes Restwochenende :D


    Eure Bohne 007 :drink:




    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Leute,


    Bohne 007 ist echt Kult!


    Bohne: in den anderen Schauraum bist Du sicherlich per Helikopter über das Dachfenster (milchglasscheibengroß) gekommen - oder mit Deinem Batmobil??? :D