Der ein oder andere hat es bereits bemerkt das sich mein Avatar geändert hat.
Zu meinen 50.Geburtstag am 13 Juli habe ich mir diesen Mokka in der schönen Farbe Seide braun gegönnt.
Diese Farbe sieht man sehr selten im Straßenbild und mittlerweile wurde sie auch schon wieder eingestellt.
Habe den Mokka am 06.03.2018 bestellt und er wurde am 28.06.2018 geliefert und er ist ein Koreaner ausgestattet mit Front und Rückfahrkamera,
AGR Sitze,Premiumpaket,BI Color Leichtmetallfelgen und einer Anhängerkupplung.
Pünktlich zu meinen Geburtstag wurde er dann an mich übergeben.
Mein Geschenk zum 50.Geburtstag
-
-
Frank zum neuen schicken Mokka
Ich habe mich schon ein paar Tage über deinen Avatar gewundert! Jetzt ist alles klar -
Willkommen im Club der alten Säcke und viel Spaß mit dem Mokka!
-
Moin Frank
Solch schöne Geschenke zum 50.
Allzeit gute Fahrt
LG Christoph -
Dann wünsch ich dir allzeit knitterfreie Fahrt. Übrigens ... eine tolle Farbe sieht bis auf kleine Details aus wie meiner
-
Das nenn ich doch mal ein geiles Geburtstagsgeschenk Frank
Das hast du super hinbekommen . Wünsche dir weiterhin gute Fahrt mit deiner neuen Bohne und wir sehen uns in BHV, dann musst du einen ausgebenLG Andrea
-
Hallo Frank,sieht Klasse aus.Die Farbe steht dem Mokka richtig gut..Vieleicht war er mit meinem zusammen auf dem Schiff
Ich wünsche Dir Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem MokkaL.g Uwe
-
Herzlichen Glückwunsch, sowohl nachträglich zu Deinem 50. und natürlich auch zu der schönen neuen Bohne.
-
Glückwunsch sieht Klasse aus die Farbe.
Allzeit gute Fahrt
-
Moin Frank,
dann nachträglich von uns auch noch die herzlichsten Glückwünsche zum 50. und natürlich auch zu Deinem neuen Mokka X. Wir werden ihn ja bald in Bremerhaven bewundern können.
Alles Gute und allzeit immer Asphalt unter den Rädern wünschen Dir,Christa und Hans