Ehe ich nachschauen konnte, welche Sicherung defekt ist, leuchteten die Lampen wieder.
Das Gleiche ist mir bei der Kofferraumleuuchte passiert. Ehe ich die Sicherung fand, leuchtete die Kofferraumbeleuchtung wieder.
Gruß
Ulli
Ehe ich nachschauen konnte, welche Sicherung defekt ist, leuchteten die Lampen wieder.
Das Gleiche ist mir bei der Kofferraumleuuchte passiert. Ehe ich die Sicherung fand, leuchtete die Kofferraumbeleuchtung wieder.
Gruß
Ulli
Elektronische Sicherungen?
Ich denke eher das Steuergerät hat beim Kurzschluss abgeschaltet. Sicherheit für das Steuergerät. Und nach einiger Zeit wieder eingeschaltet.
Beim meinem Lkw schaltet der stromkreis dann ab..
Beim erneutem Starten oder einschalten der zündung schaltet der Stromkreis automatisch wieder zu wenn kein Fehler mehr vorliegt.
Das wird alles über das Steuergerät geregelt,das sollte hier auch so sein..
Liebe Grüsse Uwe
Darum wird wohl nichts über eine Sicherung für die Innenbeleuchtung im Handbuch stehen...
Was ein wenig dämlich ist wenn dem so ist.
Ich habe auch schon bei MAN angerufen weil wir eine Sicherung nicht gefunden haben um dann nach einiger Zeit zu erfahren das wir nur die Zündung Aus und wieder an machen müssen.
Hier gehört ein Hinweis auf solche Funktionen in die Anleitung in den Sicherungsplan
Ich hatte das Heizungsbedienteil draußen ,als ich es wieder eingebaut habe habe ich gemerkt das die Heizung und der Warnblinker nicht mehr funktionieren . Also alles wieder auseinander und festgestellt das zwei Stecker vertauschbar sind , diese ordentlich ins richtige Loch und nun geht der Warnblinker nicht mehr , ich denke das ich dabei die Sicherung gekillt habe .
Hallo zusammen,
bei meinen Mokka Bj.2015 brennt die Kofferraumbeleuchtung nicht.
Wie es scheint kommt kein Strom an, über welche Sicherung läuft die Beleuchtung ?
Hast du nachgemessen? Innenraum geht?
Hallo Andreas,
Innenraum geht, an der Kofferraumleuchte kommt kein Strom an.
Gruß Hans-Peter