Gibt es beim Mokka überhaupt eine Kardanwelle? Kenne ich nur von Fahrzeugen mit Heckantrieb ? Oder hat der 4 x 4 eine Kardanwelle? Wenn es eine Antriebswelle ist, sind 2000,-€ schon eine ganz schöne Hausnummer.
Gruß captain1949
Gibt es beim Mokka überhaupt eine Kardanwelle? Kenne ich nur von Fahrzeugen mit Heckantrieb ? Oder hat der 4 x 4 eine Kardanwelle? Wenn es eine Antriebswelle ist, sind 2000,-€ schon eine ganz schöne Hausnummer.
Gruß captain1949
Nee nee ist schon mit nee richtigen Garantie!
Hans den Link den ich hier in Beitrag 9 eingestellt habe das war es auch die Kardanwelle beim 4x4!
Wenn Du die Opel Car Garantie hast oder eine andere extra abgeschlossene dann lasse ihn beim Foh in der Nähe reparieren.Ruf aber vorher beim Foh an wo Du ihn gekauft hast und kläre das zu Vorsicht mit ihm ab!
Ja die haben gesagt kein Problem! Mit den Kosten klären die untereinander ab
Hans den Link den ich hier in Beitrag 9 eingestellt habe das war es auch die Kardanwelle beim 4x4!
Danke Marcus, man lernt nie aus.
Gruß und bis morgen
Hans
Wie sollen die Räder hinten denn sonst angetrieben werden . Man könnte hinten natürlich einen 2ten Motor einbauen . So wie bei dem: https://www.elchfans.de/aklasse_w168/a38_amg.php?st=1
Siehe: Wie funktioniern: Motor, Kupplung, Getriebe usw. Tuning-Infos, Infos zu verbauten Komponenten
Danke Herr Oberlehrer.
Es gibt ja auch Leute die nicht so alleswissend sind , wie Mr. Bean.
Hatte schon auf Deinen Kommentar gewartet, denn ohne den geht es ja in keinem Thread.
Schönen Abend.
Bitte, gern geschehen!!
So ich hatte keine Kosten aber dafür eine neue Welle!