Oh noch jünger und weniger gelaufen wie ich dachte. Dann hab ich mich wohl verlesen.
Da hast Du dir ein schönes gutes Auto gekauft!
Ja, stand aber auch so in dem Link von der Annonce. Ich bin mal gespannt.
Oh noch jünger und weniger gelaufen wie ich dachte. Dann hab ich mich wohl verlesen.
Da hast Du dir ein schönes gutes Auto gekauft!
Ja, stand aber auch so in dem Link von der Annonce. Ich bin mal gespannt.
Alles anzeigenDer Mokka ist Ende oder August 2013 und hat ca 73000 km runter Ich weiß das nur weil ich die Anzeige noch lesen konnte
@Thomas
Glückwunsch zum Kauf
Der 1,7 cdti ist etwas robuster und kerniger aber nicht großartig lauter.Nicht täuschen lassen von der Werbung
Über die Seitenwangen und die Falten gibt es einen großen Thread!Lese dir alles in Ruhe durch.Bei Fragen einfach melden.
Schönes Auto besonders die Farbe
Wo finde ich den Thread ? Wollte nächste Woche mal den Kundendienst von Opel anrufen, was die so sagen, ein Versuch ist es ja wert
evtl. meinte man diesen Fred hier...
evtl. meinte man diesen Fred hier...
Danke für den Link, aber wenn ich das sehe 71 Seiten, auf jeder Seite ca 10 Kommentare, teilweise am Thema vorbei, das tue ich mir nicht an die alle durch zuforsten.
Habe gerade bei Opel angerufen, die freundliche Dame hat mir eine Tel. Nr. von der Kulanz - Abteilung gegeben, dort werde ich dann nächste Woche mal anrufen, hören was die so sagen. Gleichzeitig werden ich wenn ich den Mokka habe, mal versuchen über den örtlichen FOH, bei dem Mitarbeiter im Service, der Kulanzen macht, dort was zu Erfahren. Habe einige Seiten mit Bildern von den Wangen gesehen, ist fast immer Fahrersitz und die Linke Wange. Es liegt glaube ich auch nicht am Stoff, oder Leder....es liegt an der Polsterung. Denke das dieses Problemchen, bei Opel mittlerweile bekannt ist. Frage mich nur wie ein Mokka aus Bauj. 2013 nach 8-10 Jahren aussieht, was den Sitz betrifft.
Wo finde ich den Thread ? Wollte nächste Woche mal den Kundendienst von Opel anrufen, was die so sagen, ein Versuch ist es ja wert
Danke für den Link, aber wenn ich das sehe 71 Seiten, auf jeder Seite ca 10 Kommentare, teilweise am Thema vorbei, das tue ich mir nicht an die alle durch zuforsten.
Habe gerade bei Opel angerufen, die freundliche Dame hat mir eine Tel. Nr. von der Kulanz - Abteilung gegeben, dort werde ich dann nächste Woche mal anrufen, hören was die so sagen. Gleichzeitig werden ich wenn ich den Mokka habe, mal versuchen über den örtlichen FOH, bei dem Mitarbeiter im Service, der Kulanzen macht, dort was zu Erfahren. Habe einige Seiten mit Bildern von den Wangen gesehen, ist fast immer Fahrersitz und die Linke Wange. Es liegt glaube ich auch nicht am Stoff, oder Leder....es liegt an der Polsterung. Denke das dieses Problemchen, bei Opel mittlerweile bekannt ist. Frage mich nur wie ein Mokka aus Bauj. 2013 nach 8-10 Jahren aussieht, was den Sitz betrifft.
Der Foh muss sowieso erst Kulanz beantragen.Mit Fotos.Sollte der abgelehnt werden kannst Du den Kic anrufen
Auf den letzten 4-5 Seiten des Threads steht es etwas genauer.
Wäre super wenn Du dann im besagten Thread Posten könntest was der Foh oder Opel dazu sagt.Ist ja für andere auch eine Hilfe
Jetzt freue dich erstmal auf dein Auto
Hallo Markus,
das werde ich tun, aber erst dann wenn ich genaue Infos habe, nichts spekulatives. Wie gesagt, ich persönlich rechne mir keine großen Chancen aus, aber ein Versuch ist es wert, und außerdem habe ich an solchen Sachen auch noch Spass dran.
ZitatHabe einige Seiten mit Bildern von den Wangen gesehen, ist fast immer Fahrersitz und die Linke Wange.
Ja. Liegt wohl daran das die Sitzfläche im Mokka sehr hoch liegt, man beim EIN- und AUSsteigen über die Sitzwangen räubert und man anschließend nicht in der Mitte zwischen den Wangen sondern auf der Einstegeseite, der linken Seite, sitzt und damit die Wange dort niederdrückt.
Alles anzeigenIch würde bei einem Kauf eines gebrauchten Mokkas auf Rost achten.
An meinem Baujahr 2013 beginnen die Türinnenfalze an den Vordertüren und der vordere Radlauf an zu rosten.
Wenn es nicht stört, kann man es zumindest in die Preisverhandlung einbringen.
Waaas?
Nach 5 Jahren?
Ist das nicht Garantie?