Nummernschildaufkleber

• Moin Frank,
    die linke Seite ist doch normal blau und nicht schwarz. So habe ich das noch nie gesehen. Wo hast du das gesehen?

Gruß
    Ulli

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.
    .

• Auf jedenfall sieht es besser aus :) ..Wird ein verwarnungsgeld werden...ist nur die Frage wieviel

Gruss Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Bei Amazon gibt es die auch.Da sind wohl schon welche angehalten worden und haben einen Mängelbericht bekommen.

Aufkleber

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Gruß Markus

• Hallo Frank
    Liese dir mal bei Amazon die Kundenbewertungen durch die Passgenauigkeit scheint nicht sehr gut zu sein.

Optisch würde mir das schwarze auch besser gefallen als das blau.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Da das Blaue Feld die Europaflagge symbolisieren soll und diese nunmal Blau ist, könnte
    "man" von Mißbrauch eines Hoheitszeichens ausgehen, welche Strafbar wäre.
    Keine Belehrung, nur eine vermutung meinerseits.

Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

• Ausserdem ist im Sternekreis meistens die Prägung vom Schilderdienst mit DIN Prüf- und Überwachungszeichen mit der zugehörigen 1MRegisternummer.
    Diese könnte dann von der Rennleitung beanstandet werden.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen wieviel zusätzliche Arbeit und Geld man investieren möchte um das ständige HickHack mit den Behörden aufsich zu nehmen.

Könnte auf Dauer aber nervig werden. X(

Grüße aus dem Norden
    Dr. Joe´S

Mein Leben ist zu kurz um es an der Ladestation zu verschwenden!

ACTIVE, 5-Türer, 1.4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Licht Grau