Hat vielleicht jemand diese Aufkleber an seinem Schild ?
Und bitte keine Belehrungen.
Hat vielleicht jemand diese Aufkleber an seinem Schild ?
Und bitte keine Belehrungen.
Moin Frank,
die linke Seite ist doch normal blau und nicht schwarz. So habe ich das noch nie gesehen. Wo hast du das gesehen?
Gruß
Ulli
Hallo Ulli
das ist ein Aufkleber. Habe ich schon bei einigen Autos gesehen und heute mal im Internet nachgeschaut.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das erlaubt ist.
.
Auf jedenfall sieht es besser aus ..Wird ein verwarnungsgeld werden...ist nur die Frage wieviel
Gruss Uwe
Es gibt Gerichtsurteile da haben sie es erlaubt. Laut Zulassungsteil gehört der blaue Teil nicht einmal zum Nummernschild.
Aber mir geht es mehr darum wenn das einer haben sollte ob er von den Freundlichen schon angehalten wurde.
Hallo Frank
Liese dir mal bei Amazon die Kundenbewertungen durch die Passgenauigkeit scheint nicht sehr gut zu sein.
Optisch würde mir das schwarze auch besser gefallen als das blau.
Da das Blaue Feld die Europaflagge symbolisieren soll und diese nunmal Blau ist, könnte
"man" von Mißbrauch eines Hoheitszeichens ausgehen, welche Strafbar wäre.
Keine Belehrung, nur eine vermutung meinerseits.
Ausserdem ist im Sternekreis meistens die Prägung vom Schilderdienst mit DIN Prüf- und Überwachungszeichen mit der zugehörigen 1MRegisternummer.
Diese könnte dann von der Rennleitung beanstandet werden.
Es ist natürlich jedem selbst überlassen wieviel zusätzliche Arbeit und Geld man investieren möchte um das ständige HickHack mit den Behörden aufsich zu nehmen.
Könnte auf Dauer aber nervig werden.