Weihnachtsmarkt Dinkelsbühl Termin 8.12.18

  • Kleine Nebensache: Das Weib's Brauhaus verfügt auch über Fremdenzimmer

    Och, da muss ich wohl nicht übernachten. Die 170m bis in den Eisenkrug werde ich zur Not auch auf allen Vieren schaffen :starts::drinks::flash2:


    Gruß
    Ulli

  • Och, da muss ich wohl nicht übernachten. Die 170m bis in den Eisenkrug werde ich zur Not auch auf allen Vieren schaffen :starts::drinks::flash2:
    Gruß
    Ulli

    Da brauchst Du nicht mal ein Navi.




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • @ Balu,
    ich habe heute von der Uniklinik meinen OP Termin bekommen. In der 49. KW wollen die mich sehen. Habe schon versucht den Termin zu schieben, ist leider nicht möglich. Deshalb werden wir nicht nach Dinkelsbühl kommen können.
    Das ist mehr als Schade. Weinachtsmarkt und Dinkelsbühl ist bestimmt Toll, aber meine Herzprobleme lassen mir keine Wahl.


    Ich bedauere ausserordentlich das ich mit der Dame meines Herzens nicht teilnehmen kann.


    Gruß
    Ansgar

  • Hallo Ansgar...Die gesundheit geht vor..Ich habe selber noch eine o.p. am Herzen vor mir.
    Ich wünsche Dir alles gute und eine baldige Genesung.








    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Hallo Ansgar ,


    es ist zwar schade das Ihr nicht kommen könnt aber Deine Gesundheit geht vor wünsche Dir gute Besserung und es gibt immer wieder ein Treffen wo Ihr dabeisein könnt .
    Grüßle Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Moin,


    da bin ich ja mal gespannt.


    Morgen fahre ich erst mal nach Berlin..... ;)


    Gruß
    Ulli

  • Gestern in Begleitung von Tine , Karin , Inge, Helmut10, Gosth und Wanderfalke zum Probeessen im Weib's Brauhaus. Es war alles zur Zufriedenheit ausgefallen.


    :!:Achtung : Mittagessen am 8.12. schon um 11:30 Uhr. :!:


    Treffpunkt Parkplatz Bleiche P4 um 11 Uhr bleibt.

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

    Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Moin, gibt's da auch Karpfen? ;)
    Ich freu mich schon.


    Gruß aus Berlin
    Ulli

  • Moin, gibt's da auch Karpfen? ;)
    Ich freu mich schon.


    Gruß aus Berlin
    Ulli

    Hallo Ulli ,
    am Samstag hatte es gegeben , ob es am 8. gibt kann ich nicht sagen.


    Gruß Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕