Kleine Nebensache: Das Weib's Brauhaus verfügt auch über Fremdenzimmer
Och, da muss ich wohl nicht übernachten. Die 170m bis in den Eisenkrug werde ich zur Not auch auf allen Vieren schaffen
Gruß
Ulli
Kleine Nebensache: Das Weib's Brauhaus verfügt auch über Fremdenzimmer
Och, da muss ich wohl nicht übernachten. Die 170m bis in den Eisenkrug werde ich zur Not auch auf allen Vieren schaffen
Gruß
Ulli
Gruß
Ulli
Da brauchst Du nicht mal ein Navi.
@ Balu,
ich habe heute von der Uniklinik meinen OP Termin bekommen. In der 49. KW wollen die mich sehen. Habe schon versucht den Termin zu schieben, ist leider nicht möglich. Deshalb werden wir nicht nach Dinkelsbühl kommen können.
Das ist mehr als Schade. Weinachtsmarkt und Dinkelsbühl ist bestimmt Toll, aber meine Herzprobleme lassen mir keine Wahl.
Ich bedauere ausserordentlich das ich mit der Dame meines Herzens nicht teilnehmen kann.
Gruß
Ansgar
Hallo Ansgar...Die gesundheit geht vor..Ich habe selber noch eine o.p. am Herzen vor mir.
Ich wünsche Dir alles gute und eine baldige Genesung.
L.g.Uwe
Alles anzeigen@ Balu,
ich habe heute von der Uniklinik meinen OP Termin bekommen. In der 49. KW wollen die mich sehen. Habe schon versucht den Termin zu schieben, ist leider nicht möglich. Deshalb werden wir nicht nach Dinkelsbühl kommen können.
Das ist mehr als Schade. Weinachtsmarkt und Dinkelsbühl ist bestimmt Toll, aber meine Herzprobleme lassen mir keine Wahl.
Ich bedauere ausserordentlich das ich mit der Dame meines Herzens nicht teilnehmen kann.
Gruß
Ansgar
Hallo Ansgar ,
es ist zwar schade das Ihr nicht kommen könnt aber Deine Gesundheit geht vor wünsche Dir gute Besserung und es gibt immer wieder ein Treffen wo Ihr dabeisein könnt .
Grüßle Klaus
Moin,
da bin ich ja mal gespannt.
Morgen fahre ich erst mal nach Berlin.....
Gruß
Ulli
Gestern in Begleitung von Tine , Karin , Inge, Helmut10, Gosth und Wanderfalke zum Probeessen im Weib's Brauhaus. Es war alles zur Zufriedenheit ausgefallen.
Achtung : Mittagessen am 8.12. schon um 11:30 Uhr.
Treffpunkt Parkplatz Bleiche P4 um 11 Uhr bleibt.
Moin, gibt's da auch Karpfen?
Ich freu mich schon.
Gruß aus Berlin
Ulli
Moin, gibt's da auch Karpfen?
Ich freu mich schon.
Gruß aus Berlin
Ulli
Hallo Ulli ,
am Samstag hatte es gegeben , ob es am 8. gibt kann ich nicht sagen.
Gruß Klaus