Na dann müssen wir nach dem Umzug ja mal loslegen noch einen der letzten Mokka zu ordern.
Bis September läuft der Leasingvertrag noch. Wir sind uns eigentlich im großen und ganzen sicher, einen Mokka X als Nachfolger zu nehmen. Ich mag den Mokka einfach.
Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt
-
-
Ich werde erst mal abwachten, mal sehen wie sich das noch entwickelte.
-
Ich werde mal abwarten wie sich das alles mit einem Nachfolger entwickelt und wie der real aussieht! Da ich ja immer Vorführer oderJahreswagen nehme paßt das ja.Bis jetzt habe ich auch noch keinen Suv gesehen der dem Mokka optisch gefährlich wird Der Grandland ist mir zu groß!
Aber das ist ja auch ein anderes Thema. -
Ich bin froh das meiner noch neu ist,und hoffentlich sehr lange hält.
Wer weiss was da auf den Markt kommt..
Wenn vernünftige nachfolger da sind um so besser,dann ist genügend Zeit zu Entscheiden.Gruss Uwe
-
Ich bin froh das meiner noch neu ist,und hoffentlich sehr lange hält.
Wer weiss was da auf den Markt kommt..
Wenn vernünftige nachfolger da sind um so besser,dann ist genügend Zeit zu Entscheiden.Gruss Uwe
Uwe ganz genau....
-
Hauptsache im Sommer 2022 gibt es einen Nachfolger. Solange muss ich meinen Mokka X fahren, da dann das Firmenleasing ausläuft. Und wenn er dann nicht so toll ist gucke ich mich halt bei anderen Marken um. Gerade im SUV-Bereich werden wohl noch etliche Modelle auf den Markt geworfen....
-
-
Es dürfte sich in der Abbildung wohl nur eine Studie oder eine Studie für eine zusätzliche zweitürige Variante handeln .....
Jedenfalls wäre dies meine Hoffnung, denn so sieht er eher aus wie ein etwas gewachsener Adam...
-
Es dürfte sich in der Abbildung wohl nur eine Studie oder eine Studie für eine zusätzliche zweitürige Variante handeln .....
Ich sehe da einen Viertürer. Der Türausschnitt ist da und oben am hinteren Fensterdreieck könnte ein versteckter Türgriff sein (Sekunde 0035 im Video).
Gabs an einem anderen Auto (Fiat?) schonmal.Ob einem das Modell gefällt ist natürlich Geschmackssache. Meiner wärs nicht!
-
Stimmt..Duu hast recht..
Gruss Uwe