Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

• Na bestimmt mit Soundgenerator sonst würde der genauso wie jeder 3 Zylinder klingen. Es ist nunmal so, ein 3 Zylinder kann weder wie ein 4, 5 oder gar 6 Zylinder klingen. Ein 4 Zylinder klingt auch nicht wie ein 8 Zylinder, außer er hat ein Soundgenerator verbaut.
    Habe mir auf YouTube gerade Video vom Mini mit 1.5 3 Zylinder von 2019 angesehen, der klingt außen eindeutig nach 3 Zylinder, nur hinten durch den Sportauspuff klingt er etwas kerniger.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :btt:

Danke

• Habe ich gerade auf der Opelseite gesehen.Es scheint jetzt konkreter zu werden! :)

https://www.opel.de/fahrzeuge/…le/mokka/ausstattung.html

Gruß Markus

• Eine kurze kleine Info!

Am Dienstag den 22.09.2020 kommt die offizelle Vorstellung des neuen Mokka B in Rüsselsheim. Gleichzeitig geht der Bestellstart los. :)

Jeder kann sich das Video der Vorstellung/Pressekonferenz live ab 13 Uhr auf Youtube ansehen.

https://www.lifepr.de/pressemi…ptember-2020/boxid/815571

Gruß Markus

• also ich weis ja nicht wie groß Herr Michael Lohscheller ist..vielleicht hätte er sich mal ablichten sollen wenn er drin sitzt... Dieser Mokka scheint weit entfernt zu sein was wir vom Mokka kennen.
    Ich habe mich für den Mokka wegen des bequemen einstieg und seiner Innenhöhe entschieden...
    Damit dürfte der nächste Mokka ein Grandland werden (oder eine andre Marke)

• also ich weis ja nicht wie groß Herr Michael Lohscheller ist

Knapp 2 Meter groß! :) Natürlich ist der neue Mokka B niedriger als der alte. Deshalb muss er ja nicht unbequemer im Ein und Aussteigen sein.

Ich finde die jetzige Höhe im Mokka auch sehr schön und passend! Er soll ja auch 1 cm breiter sein. Dafür 12 cm kürzer.

Wenn er beim Foh steht, werde ich ihn mir ganz in Ruhe anschauen und ein persönliches Urteil bilden. Falls er mir nicht gefällt, werden mir alleine die Bratwürstchen bestimmt gut schmecken. Dafür lohnt sich der Weg immer. :D

Von der Optik finde ich ihn sehr gelungen. Das heißt aber noch lange nicht, das er das richtige Auto für mich ist.

Gruß Markus

• Wenn er beim Foh steht, werde ich ihn mir ganz in Ruhe anschauen und ein persönliches Urteil bilden. Falls er mir nicht gefällt, werden mir alleine die Bratwürstchen bestimmt gut schmecken. Dafür lohnt sich der Weg immer.

Von der Optik finde ich ihn sehr gelungen. Das heißt aber noch lange nicht, das er das richtige Auto für mich ist.

:D Also mir gefällte immer noch. :D:thumbup:;)