Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

• Hybrid wird es wohl beim neuen Mokka 2 leider nicht geben.Dafür aber Benziner und Diesel.Das einzige ist das der E-Mokka 2020 sofort erhältlich sein wird.
    Irgendwo habe ich auch gelesen das ein E-Motor das 4x4 an der Hinterachse ersetzen soll.
    Entscheidend für mich erstmal wie er aussieht!Wenn das paßt und ein passender Motor für mich dabei ist,spricht nichts gegen einen neuen Mokka! :)

Gruß Markus

• Bei diesen Bildern vom Prototypen des neuen PSA 2008 kann man schon erahnen wie der Mokka 2 aussehen könnte!Da der 2008 die Basis und die gleiche Emp1 Plattform wie der neue Mokka x2 2020 übernimmt.
    Der Frontgrill und das Heck wird natürlich das Opelgesicht bekommen.

Opel /PSA 2020

Gruß Markus

• Hallöchen, wir haben heute mal mit unserem Verkaufsberater telefoniert. Er hat im Moment noch keine offizielle Info wann der Mokka eingestellt wird, so wie es ihn aktuell gibt, wir haben aber am 20.02. einen Termin ausgemacht, um dann zu entscheiden, was uns als nächstes begleitet.

Im Moment wird alles mit Macht und Schnelligkeit auf PSA umgestellt, und da der Vivaro von Renault kam, kommt nun der Zafira Life auch als Vivaro in der Cargo Version.

Wir sind gespannt und berichten euch, was wir bestellen. ;)

P.S. Unsere Bohne friert draußen aber schlägt sich wacker. Neue Wohnung ist ein Traum. Wir haben alles richtig gemacht.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Ja dann bin ich mal gespannt Andre für welchen Wagen ihr euch entscheiden werdet! :) Der jetzige Mokka x ist ja auch eine Option.Ausgereifte Technik und die kleinen Fehlerchen kennt man ja! :D
    Ich bin auch am spekulieren was besser ist!Auf den neuen zu warten,einen ganz anderen zu kaufen(habe aber noch keinen optimalen Ersatz entdeckt)oder doch einen aktuellen Mokka x als Vorführer,Halbjahreswagen zu nehmen. :think:
    Da ich mit meinen ja noch sehr zufrieden bin,geht die Tendenz dahin auf den neuen Mokka 2 zu warten!
    Jetzt erstmal weiter Mokka :coffee: und fahren!

Gruß Markus

• Vor allem bin ich mit dem Motor rundum zufrieden. Und bis auf ein paar Kleine Sachen ist der Mokka mit wirklich ans Herz gewachsen. :love:
    Immerhin hat er gut mitgemacht beim Kartons hin und her fahren, 6 Umzugskartons mit einmal war schon genial. :)

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Ja die anderen Modelle von Psa sind auch nicht perfekt!Falls man dabei bleiben möchte! :)
    Ich werde mich dann auf mein Bauchgefühl verlassen! :D Nachher wartet man extra auf den neuen und der gefällt einem dann optisch garnicht!
    Bei den Motoren weiß man ja auch noch nicht genau was der Mokka 2 für welche bekommt! Alles nur Spekulationen im Moment!

Gruß Markus