Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt

• Leute, den neuen Mokka gibt es schon ...

Wenn er das wird mit einem anderen Logo..dann macht es die ganze Sache auch nicht besser! :whistling:
    Dann wäre der mir aus der Autobild noch lieber.

Gruß Markus

• Es könnte ja sein das man wieder die Schürzen ändert damit er wieder mehr nach Opel aussieht. Also , sorry, langweiliger. Die Peugeot's sind immer attraktiver gestaltet. Die Citroen's extravaganter. Evtl. gibt es auch wieder ein anderes Armaturenbrett. Aber alles andere könnt ihr euch schon am 2008 betrachten!

• Die Peugeot's sind immer attraktiver gestaltet.

Finde ich nicht!Dieses ganze digitale futuristische und das kleine Lenkrad gefällt mir garnicht!Klar in Zukunft werden das viele Autos haben. Eventuell auch der neue Mokka 2020.Optisch hauen die mich auch nicht vom Hocker!Die Zitronen(Citroen) finde ich noch eine Stufe schlimmer!
    Aber deswegen kann der neue Mokka ja trotzdem optisch gelingen! :)

Gruß Markus

• Der neue Mokka wird sich optisch sicherlich stärker vom 2008 unterscheiden, als nur mit geänderten Stoßstangen.
    Einfach mal den Peugeot 208 und den Corsa F vergleichen, die unterscheiden sich deutlich. Und das, obwohl der Corsa eine "schnelle Notentwicklung" war.

Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

• So soll er also ab 2020 aussehen:
    opel mokka.jpeg
    Quelle: Zeitschrift AUTO Straßenverkehr.

Muss aber zugeben das er mir so nicht gefallen würde da müsste ich mich wohl später
    mal nach einen anderen Hersteller umsehen.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Muss aber zugeben das er mir so nicht gefallen würde

Moin,
    ich warte mal ab bis zur Vorstellung beim FOH.

Alternativen gibt es ja einige........., aber mit dem momentanen MOKKA kommt keiner mit :dno:

Gruß
    Ulli

• Ich bin jetzt etwas hin und her gerissen ! :think:
    Falls er jetzt ungefähr nächstes Jahr so kommen wird!

Optisch finde ich ihn okay.Aber nicht so toll,das ich ihn kaufen möchte.Eventuell spricht er mehr jüngere Leute an.

Hat etwas von einen hochgesetzten Mini.Mein jetziger Mokka x gefällt mir auf jeden Fall besser. :)

Ich bin gespannt wie er nächstes Jahr live bei der Präsentation aussieht.Dann kann man sich ein richtiges Urteil bilden.

Auf jeden Fall ist dann die Brille geputzt und es wird alles ganz genau unter die Lupe genommen! :D

Gruß Markus

• Muss aber zugeben das er mir so nicht gefallen würde da müsste ich mich wohl später
    mal nach einen anderen Hersteller umsehen.

Du sprichst mir aus der Seele...! :(

:du:

„OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

:du:

• na ja, der große :wow: Effekt fehlt :gru: . Ich möchte ihn erst einmal live sehen und dann müsste es ja auch die Liebe auf den 1. Blick sein, so wie das bei meiner 1. Bohne war :love: .

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3