Hallo Emil
Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben!Weil wir haben schon ein Thema wo wir über den zukünftigen Mokka diskutieren!
Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt
-
-
Zitat
und hat sicherlich auch Neuerungen die erwartet werden
Emil, den neuen Mokka gibt es schon mit anderer Silhouette: Den PEUGEOT 2008 (2020)
https://www.auto-motor-und-spo…r-2020-kompakt-crossover/
Der Opel bekommt nur eine etwas ander Karaosserie und bestimmt auch einen geänderten Innenraum. Aber alles andere wird gleich sein
-
Hallo Tom998 und Hurz
Ich habe eure Beiträge aus diesen Thread entfernt! Weil die Beiträge haben nichts mit dem Thema zutun! Wenn ihr euch weiter darüber unterhalten möchtet,(Leerzeichen) macht das bitte per Pn!
-
ich Denke auch das er mir so nicht gefallen wird.Aber wie es so ist Live sehen und Fahren.
Erst dann kann ich mein urteil fällen.
Es sei denn er wird so hässlich das Ich nicht einsteigen mag.
L.g.Uwe
Da werde ich mit meiner Einschätzung pro-contra-Produkt mindestens noch bis zur nächsten IAA (wo auch immer sie veranstaltet wird, sind ja neben Ffm noch weitere Orte im Gespräch) warten, wo man ihn sicher gut und von allen Seiten sehen kann.
Es kann aber mit der Kaufentscheidung auch noch länger dauern, da unsere neue Bohne X gerade erst zugelassen wurde, bei einer von uns prognostizierten Betriebszeit von 8-10 Jahren. -
Jetzt kommt mal wieder ein neues Spekulationsbild zum neuen Mokka 2020!
IMG_1322.JPG
Quelle:Auto ZeitungMichael Loscheller sagt, das der neue Mokka der Studie ziemlich nahe kommt.Eine Mittelkonsole wird er aber bekommen.Im Cockpit sollen grundsätztlich digitale Anzeigen zum Einsatz kommen. Auch bei den Facelift-Versionen vom Crossland und Grandland soll die neue Front zum Einsatz kommen. Also die entfernte Manta A Front.
Das X beim Mokka soll auch entfallen. Da der neue Mokka auf der Corsabasis gebaut wird,fällt er wohl für mich flach. Er soll dann nur noch eine Länge von 4,06 Meter bekommen. Das ist mir persönlich zu klein. So variabel kann der garnicht werden, das der dann für mich groß genug ist.Die Antriebe soll der neue Mokka vom Corsa übernehmen.
Einen 1,5 Liter Turbodiesel mit 102 Ps
Zwei 1,2 Liter -Dreizylinder-Turbobenziner mit 100 und 130 Ps
Zum Schluß einen Mokka-E mit 136 Ps
Die Reichweite soll bei ca 300 km liegen.Etwas wird an den Daten wohl stimmen. Bei der Optik kann sich natürlich noch einiges verändern. Als zukünftiger 2 Wagen für meine Frau wäre er vieleicht was ? Für mich bei den Daten nicht mehr! Selbst wenn er mir optisch gefallen würde.
-
Das Einzige, was mir jetzt da gefällt, ist, na klar, die Farbe . Aber sonst , die Motoren sind ja lächerlich.
Also, wir dürfen weiter gespannt sein -
Das werde wir auch aber erst mal abwarten bis es soweit ist.
Grüße....Günni
-
-
Also optisch sagt mir das schon zu aber die Motoren gehen echt überhaupt nicht. Und auch wenn er kleiner werden sollte, dann ist das ein NoGo.
-
Ich will ein Facelift vom aktuellen Mokka,aber auf mich hört ja keiner.....
Aber die neuen Motoren gehen echt nicht.Und wenn der wirklich kleiner wird dann kommt ein Mokka dieser Art nicht in Frage.