Und mal ehrlich interessiert Opel die Meinung die wir haben? Bei denen heisst es kauf oder lass es.
So heißt´s aber sicher auch bei allen anderen Herstellern...!
Und mal ehrlich interessiert Opel die Meinung die wir haben? Bei denen heisst es kauf oder lass es.
So heißt´s aber sicher auch bei allen anderen Herstellern...!
Hallo zusammen,
mein Mokka A gefällt mir immer noch sehr gut und für uns zwei Personen ist er von der Größe her vollkommen ausreichend.Ich habe in der letzten Zeit
die beiden"Cross-Modelle"gefahren und unter die Lupe genommen und kann ihnen nichts abgewinnen denn sie werden in Frankreich zusammen geschustert
und das sagt ja schon alles denn die meisten Spaltmaße stimmen nicht,es knarzt und klappert selbst in Neuwagen.Mein Mokka hat erst knapp 53000 Km auf dem Tacho und wird uns noch einige Zeit begleiten bis er abgelöst wird.Der Nachfolger wird dann ein Mazda CX 5 denn vor dem Mokka hatten wir einige Mazda`s und mit denen gab es nie Probleme und außerdem wurde wenn es mal was gab alles sofort in Ordnung gebracht ohne Kulanz Anträge zu stellen.
Mit sonnigen Grüßen
Friedhelm
"Opel will auf neuen Mokka neugierig machen"
Das gelingt ihnen ja perfekt mit dieser nervigen Salamitaktik - man kann eben auch alles übertreiben...!
Aber das Grün mag ich.
denn sie werden in Frankreich zusammen geschustert und das sagt ja schon alles
Und was sagt es aus, wenn ein Fahrzeug in Saragossa oder Incheon zusammen geschustert wird?
Hi, malt mal nicht den Teufel an die Wand. Mein GLX kam auch aus Frankreich. Bisher bin ich zufrieden. Mein Astra G kam aus Belgien und der Astra J ST kam bestimmt auch nicht aus Deutschland.
Das Grün hätte es mal schon beim GLX geben sollen, aber da hies es kommt nicht. Naja lassen wir uns überraschen wie der neue Mokka am Ende des Jahres da steht.
Äußerlich ja mal was neues, aber nichts was ich unbedingt haben muss ^^" Und auch ne komische Zeit zum veröffentlichen, für ein Auto, was überwiegend in Europa verkauft wird. Aber der Innenraum ist echt schön.
Im Vergleich dazu mal der Buick Encore GX, welcher optisch eher als Nachfolger zu verstehen wäre. Bekanntlich war ein GM-Modell ja schon in der Entwicklung:
[Blockierte Grafik: https://auto-motor.at/Auto/Neuwagen/Automarken-Automodelle-Neuigkeiten/General-Motors-News/Buick-Encore-GX/Der-neue-Buick-Encore-GX-001.jpg?v=1563157801&version=herounit]
Ich find ihn ganz gelungen. Aber leider wieder 6Liter weniger Kofferraumvolumen und 12cm kürzer.
So jetzt ist es soweit https://www.opel.de/fahrzeuge/…e/mokka-e/uebersicht.html