Ich persönlich habe schon gehofft das der neue Mokka mit seiner Größe zwischen Crossland und Grandland liegt.
Er wird wahrscheinlich optional eine verschiebbare Rückbank bekommen. Nur ob mir das persönlich reichen wird?
Der jetzige Kofferaum ist mir schon manchmal zu klein. Das habe ich aber gewußt und kann im Großen und Ganzen damit leben.
Ich werde mir ihn in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Weil optisch finde ich ihn schon sehr schick!
Aber das ist ja bekanntlich nicht alles!
Mokka Nachfolger für 2020 von Opel offiziell angekündigt
-
-
Gesamtlänge minus 12,5 cmRadstand plus 2 mm
Kofferraumvolumen minus 6 LiterWoran genau scheitert jetzt die Urlaubsreise? An 6 Litern?
Und an den 12,5 cm - für gewisse Dinge, die man mit in Urlaub nimmt, braucht man eine Mindestlänge! Und der Kofferraum ist jetzt schon nicht üppig, da ist jeder Liter weniger ein Riesenminuspunkt!
-
............. Weil optisch finde ich ihn schon sehr schick!
Aber das ist ja bekanntlich nicht alles!
https://gds.it/speciali/motori…46a3-850e-f14e39d0ad7e/2/
Na, ich weiß nicht - für mich sieht das immer mehr nach einem optischen Einheitsbrei aus - bisschen Crossland, bisschen Grandland - alles zu glatt geschliffen, ich finde da keinen SUV mehr drin. Schade eigentlich.
-
Da muss ich dir schon Recht geben - einen "richtigen" SUV sehe ich da auch nicht mehr.
Aber wem´s gefällt...! -
gds.it/speciali/motori/2019/09…46a3-850e-f14e39d0ad7e/2/
Na, ich weiß nicht - für mich sieht das immer mehr nach einem optischen Einheitsbrei aus - bisschen Crossland, bisschen Grandland - alles zu glatt geschliffen, ich finde da keinen SUV mehr drin. Schade eigentlich.
Was mag "30 Settembre 2019" ganz oben im Artikel wohl bedeuten? Sie lassen sich über ein Auto aus, das nie in Serie gebaut wird.
-
Was mag "30 Settembre 2019" ganz oben im Artikel wohl bedeuten? Sie lassen sich über ein Auto aus, das nie in Serie gebaut wird.
Ja Ja
-
Aber die anderen Hersteller machen mittlerweile die gleiche Form wie jetzt Opel mit dem neuen Mokka.
Ich finde der Mokka A sowie der X sind noch klassische "SUV".
Aber die neuen sind eher hochgebockte Coupes. -
Aber die neuen sind eher hochgebockte Coupes.
Genau, angefangen hat mit dieser "Mixtur" aus SUV und Limousine - soweit ich weiß - Mercedes mit dem GLA
image.MQ6.2.2x.20200214090015yyyyy.jpg
und alle anderen Hersteller haben brav nachgezogen...! -
Ich werde mir ihn in Ruhe anschauen und dann entscheiden. Weil optisch finde ich ihn schon sehr schick!
Aber das ist ja bekanntlich nicht alles!GENAU
-
Zitat
Genau, angefangen hat mit dieser "Mixtur" aus SUV und Limousine - soweit ich weiß - Mercedes mit dem GLA
Da kann ich natürlich was sagen
Ja, das kommt hin. Der alte (häßliche ) GLA:
war seeehr flach. Das haben auch die Kunden beanstandet ...
Deshalb ist der Neue, also der Oben in seinem Post, jetzt auch höher