Das ist richtig........aber die Rückbank hat auch keine Sensoren
Mein Einwand bezog sich in erster Linie auf das Öffnen der hinteren Türen.
Gruß
Helmut
Ja das ist mir klar, es wurde aber von dir mein Thema so aus dem Zusammenhang gerissen.
Das ist richtig........aber die Rückbank hat auch keine Sensoren
Mein Einwand bezog sich in erster Linie auf das Öffnen der hinteren Türen.
Gruß
Helmut
Ja das ist mir klar, es wurde aber von dir mein Thema so aus dem Zusammenhang gerissen.
So ich hatte heute einen Termin für den Wechsel auf Winterreifen und habe das Problem beim FOH angesprochen.
Mein Mokka bekommt jetzt ein Update für das Airbag System und dann soll das nicht mehr auftreten. Also scheint der Fehler bekannt zu sein.
Mein Mokka bekommt jetzt ein Update für das Airbag System und dann soll das nicht mehr auftreten.
Moin,
dann berichte doch bitte mal, wenn das Update drauf ist.
Gruß
Ulli
Ich hab' das Problem individuell so gelöst, dass die drei Gurtschlösser hinten ständig eingerastet sind, auch wenn hinten niemand sitzt.
In 99% meiner Fahrten sind nur Fahrer- und ggfs. Beifahrersitz belegt.
@Alle
Sorry das ich mich jetzt erst melde. Meine Bohne hatte bei der Inspektion das Update bekommen und es ist alles in Ordnung.
Sind Heute mit 4 Personen gefahren und alles OK. Kein Piepsen mehr vorhanden.
Gruß Uwe
Hallo, welches Baujahr hast du denn? Laut Werkstatt gibt es ein Update für Bj 17, 18. Meiner ist 2016 und sie wissen nicht ob das Update was bringt!?
Ich hatte das Phänomen Heute das er Gepieps hat obwohl Ich angeschnallt war..
Erst nach abstellen des Motors und erneut die Fahrertür auf und zumachen funktioniert es wieder
Werde die Sache mal beobachten.
Gruss Uwe
Hatte ich jetzt auch schon 2 Mal habe dann das Gurtschloss gelöst und gleich wieder eingesteckt danach war wieder Ruhe.
Werde das weiter beobachten und wenn es noch öfter vorkommt werde ich mal den Opel Händler darauf ansprechen.
Komisch ist nur das im Display die hintere Sitzreihe angezeigt wird und nicht die Gurtanzeige die blinkt wenn man sich nicht angeschnallt hat.