..so, der Reifenhändler um die Ecke macht das jetzt zum Festpreis von € 300,-- mit ATE Bremsscheiben. Damit kann ich gut leben.
Kosten Bremsen hinten
-
-
Finde ich persönlich zu teuer für die Hinterachse. Sind ja ca. 200€ für Arbeitszeit.
-
Finde ich persönlich zu teuer für die Hinterachse. Sind ja ca. 200€ für Arbeitszeit.
..wenn Opel € 450 aufruft sind € 300 schon mal 1/3 billiger!
-
Da hast recht. Bin gespannt wenn es erledigt ist was sie für das Material verlangt haben.
Gebe doch bitte Bescheid. -
Kann man aber auch selber machen
-
Es kann und sollte nicht jeder machen!
Zur eigenen Sicherheit
Und was den Preis angeht,verdienen müssen die Jungs ja auch.
Da sind 300 € noch o.k.L.g.Uwe
-
Selbst wenn ich am Auto einiges selbst machen könnte, alles was Bremsen angeht würde ich immer vom Fachmann machen lassen! Allein schon zur eigenen Sicherheit.
-
Wenn man mit Verstand dort rangeht ist da eigentlich nicht besonders viel was man falsch machen kann
Aber, wenn man sich das nicht zutraut, sollte man das nicht machen!
Ich habe das bei all meinen Autos bis jetzt selber gemacht. Bei der A-Klasse letztens auch so das sie, also die Handbremse, wieder bremst. Hatte ich ausnahmsweise mal in einer "Reparatur-Werkstatt" mitmachen lassen. Mit dem Ergebniss das sie hinterher immer noch nicht viel besser ging. Konnte ich nach der Zeit bis zum Totalausfall aber nicht mehr reklamieren