Instrumentenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung

  • Hi Musti, ich war auch gerade draussen :D ;) und habe mal das gleiche getestet :thumbup: , muss noch hinzu fühgen, das die Ambiente Beleuchtung bei längerer geöffneter Fahrertür früher aus geht, als die Innenraum Beleuchtung.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:


  • Super Aktion von Dir!
    DANKE :thumbup:

  • so sieht es aus. Meiner Meinung nach ist das Leuchtmittel lediglich oben eingesteckt und das Weiße nur die Verkabelung. Sollte jemand den Rahmen demontieren wäre es super eine Teilenummer zu erfahren.Vermutlich ist das Kabel alleine nicht erhältlich

    Von Opel gibt es die Ambientebleuchtung nicht einzeln für das Teil.
    Es muss die komplette Abdeckung erworben werden und die kostet ein kleines Vemögen.
    Teilenummern im Anhang inclusive dem Preis(ohne Märchensteuer)

  • Von Opel gibt es die Ambientebleuchtung nicht einzeln für das Teil.
    Es muss die komplette Abdeckung erworben werden und die kostet ein kleines Vemögen.
    Teilenummern im Anhang inclusive dem Preis(ohne Märchensteuer)


    Ja die Teileliste hatte ich auch schon in den Händen. Ich habe die braune Innenausstattung und was mich wundert ist die Farbangabe cashmere. Ob das die braune Blende ist? ?(
    Wie auf den Bildern zuvor zu sehen ist, ist die Beleuchtung gesteckt. Schade das es die Beleuchtung nicht einzeln zu kaufen ist. Da werde ich evtl mal rumprobieren oder doch in die Tasche greifen. Ganz ehrlich, mir wäre es die Kohle wert.

  • Wow, das ist ja mal ordentlich.... 8|


    Also doch 10 Euronen in die Hand genommen und selber an die Türkontakte und paralell an den Zigarettenanzünder angeschlossen :thumbup: , wenn man wüsste wie hell die sind könnte man ja schön noch den Fußraum ausleuchten.... ist mir gerade so ein Gedanke gekommen... :D

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Ja: Für 10 Euronen könnte man die mal ausprobieren ... Instrumentenbeleuchtung und Ambientenbeleuchtung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi zusammen,


    bin bei mir das erste mal auf der Rückbank mitgefahren und hab im Dunkeln festgestellt das die
    rote Ambientebeleuchtung auf der Beifahrerseite helle flecken im Lichtschlauch hat ( so alle 2cm ca. 4mm breite Flecken)



    Ist das normal?

    • Innovation 1.6cdti, Schneeweiß, AHK, Premiumpaket, RFK


    Bestellt am 24.04.15
    Lieferzeitpunkt: vermute um die KW 32-33 ^^KW 27 ;(KW28


    Abholung:17.07.15

  • ja scheint normal zu sein. Ist bei mir auch.

    Mokka 1: Edition, 1,6 braun,
    Mokka 2: Innovation, 1,4 Turbo nachtblau
    Mokka 3: Innovation, 1,4 Turbo braun, Automatic
    Mokka 4: Innovation, 1,4 Turbo Safran Orange, Automatic - aktuell -

  • Habe bei mir auch mal im Dunkeln nachgesehen.....


    Wenn ich hinten sitze, sieht es durchgehend einheitlich aus. Wenn ich aber direkt mal in die Lichtleiste schaue, sieht man, wo die Leds sitzen, geringe Helligkeitsunterschiede.

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup: