wenn Turbo dann musst du den mal treten ab 900°C verdampft der Rost
Was ist denn dies in meinem Mokka?
-
-
Was ist das für ein Teil?
moin
verdammt wie haste denn das foto gemacht am seil runtergelassen???
bei mir ist da noch mehr am rosten da muß ich erstmal den kühler ausbauen um es genau zu sehen
es sieht aus wie beim duster rusti der dusty -
bei mir ist da noch mehr am rosten da muß ich erstmal den kühler ausbauen um es genau zu sehen
Keineswegs, das Teil erkennst Du auch so.Komisch nur dass bei mir alles blitzblank ist.
Den Rostbefall an den Auspuffrohren hatte ich auch nicht . . ..
-
moin
wegen dem rostbefall wie verhalte ich mich da gegenüber dem foh ?
ist das ein mangel??
weiß jemand rat? -
wegen dem rostbefall wie verhalte ich mich da gegenüber dem foh ?
ist das ein mangel??
weiß jemand rat?
Diese Frage wurde im Thema "Rostiger Auspuff" bereits behandelt..
-
die frage obs ein mangel ist wird dort nicht beantwortet
rostige anbauteile am motor beim neuwagen wer will das denn??? -
Tja schade, dass kein Automechaniker bisher geantwortet hat.
Ich vermute ja, dass es was mit dem Turbolader zu tun hat. Dieser kann ziemlich hohe Temperaturen erreichen und dementsprechend sind die Anbauteile aus Grauguss. Dieser rostet nun mal oberflächlich und dann ist es aber gut, er rostet nicht weiter. Auch war ich ja mit dem Finger dran und dies war absolut feiner Flugrost.Aber wenn jemand das nächste mal beim FOH ist, kann er ja mal das Bild mitnehmen und fragen.
-
Ich dachte dort ebenfalls die Frage gelesen zu haben: "Was kann man tun ?". Sorry falls dem nicht so ist. Jedenfalls schliesse ich aus dass von Flugrost befallene Teile vom FOH ausgetauscht oder behandelt werden. Auf jeden Fall hängt das von den betreffenden Teilen ab. Mit der Karosserie gibt es glücklicherweise keine Probleme . . .
-
Hier gibt es auch so was bei Ford. http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=120223&page=3
-
Am besten hat mir hier folgender Vorschlag zur endgültigen Lösung des Problems gefallen,
Zitat "Mach einfach die Motorhaube zu dann ist es weg."
Wie geil ist das denn ? !