Moin,
hatte das Problem schon in einem anderen Thread beschrieben, aber keine Reaktion bekommen. Dehalb mache ich es mal als neues Thema auf:
Also, folgendes "Problem" tritt seit einger Zeit bei menem Navi 900 in Erscheinung. Wenn ich das Fahrzeug starte kommt im Navidisplay die Meldung " Neue Sonderzeile gefunden" Sonderziele werden in POI - Liste gesp........ (wahrschenlich soll das gespeichert heißen). Dazu sind zwei Button mit "Ok" oder "Herunterladen" angezeigt. Bei "Ok" geht die Anzeige dann weg und bei "Herunterladen" soll man einen Namen eintragen. Ich habe dann mal "Neu" eingegeben und da zeigte mir das Gerät eine lange Liste mit Namen von Restaurants. Pizzerias usw. mit dem Anfangsbuchstaben N an. Das Gleiche, wenn man einen anderen Anfangsbuchstaben wählt.
Kennt sich jemand mit dieser Materie aus? Hätte ja nichts dagegen, wenn sich die POI - Liste aktualisiert, aber wie mache ich es richtig. Muß dazu schreiben, daß die Anzeige nur kommt, wenn das Auto eine Weile gestanden hat (über Nacht oder 1 - 2 Std.)
Gruß captain1949