Uns was sagt PSA/Fiat nun vor wegen kosteloser Reparatur?
Opel Mokka - Chrom Dekorleisten beim Schalthebel lösen sich ab
-
-
Hi zusammen
ich bin seit quasi vorhin stolzer Besitzer einer kleinen Bohne aus 2013. Mein erster Mokka.
Die Frage wird hier bestimmt schon gekommen sein, aber ich bin gerade zu bloed die Suche zu bedienen:
Von der Dekorleiste die um die Mittelkonsole ist, loest sich bei meinem Mokka die Chrom-Folie (oder was immer das auch ist). Im Netz hab ich gesehen, dass das irgendwie fast alle aelteren Mokkas haben. Jetzt die Frage: Wie krieg ich das denn wieder huebsch? Austauschen? Falls ja, gibts Ersatzteile die dann NICHT mehr so abbroeckeln?
Lieben Gruss
-
-
Zitat
Wie krieg ich das denn wieder huebsch? Austauschen? Falls ja, gibts Ersatzteile die dann NICHT mehr so abbroeckeln?
Unsere bröseln nicht ...
Aber zu deiner Frage: Ja, austauschen, oder neu lackieren. Ist aber bestimmt nicht so günstig. Und bei Austausch wird halt ein Originalteil verkauft. Wie lange das hält steht in den Sternen. Oder GM Analen ...
-
Spannend, danke. Dann werd ich bei der naechsten faelligen Inspektion einfach mal nachfragen was die Werkstatt davon haelt.
-
Hatten wir hier schon öfters. Antwort: Flasche Pflege. Ist Stand der (Opel)Technik ...
-
Hatte meinen vorgestern beim Aufbereiter,
alles ganz gut geworden. Heute bemerkte ich jedoch auch das das Silber im unteren Bereich bei den Lüftungseinstellungen abgeplatzt ist.
-
Hi Zöllner.
Hast du Bilder, vorher und nachher.
Bei welchem Aufbereiter warst du.?.
Mus im August zur Inspektion und TÜV, und werde Meinen Opelmann konfrontieren.
Wie hat der Aufbereiter das bewerkstelligt?.Bin zur Zeit an der Rostbeseitigung, habe damit einige Zeit zu tun.
Warte auf Bilder Und Antwort.
Bis dann.
Rentner66
-
Morgen,
eigendlich nen recht guter und auch gefragter Aufbereiter.
Also bei mir ists ja erst nach der Aufbereitung entstanden.
Die Deckel der Radnarben sind auch alle ausgeblichen.
Gruß
-
Servus an alle!
Leider löst sich bei dem Rand von der Mittelkonsole der Chrom Rand, der Teil rund um das Radiobedienteil.
Hat damit auch wer Probleme?
Und: kann man das Teil ausbauen?? Dann könnte ich es folieren.
Danke für eure Hilfe!
Gruß aus Wien🙏🏻