Hallo,
bei meinem 2015er löst sich auch die silberfarbige Schicht. Wie bekomme ich die Konsole vom Schalthebel ausgebaut? Im ausgebautem Zustand lässt sich das bestimmt besser bearbeiten.
Freundlichen Gruß aus dem Norden
Dirk
Hallo,
bei meinem 2015er löst sich auch die silberfarbige Schicht. Wie bekomme ich die Konsole vom Schalthebel ausgebaut? Im ausgebautem Zustand lässt sich das bestimmt besser bearbeiten.
Freundlichen Gruß aus dem Norden
Dirk
Ich habe die Leiste nun schwarz seidenglanz lackiert und finde es sieht ganz ordentlich aus.
Gruß Dirk IMG_20240108_105844.jpg
nun schwarz seidenglanz lackiert
Hast du den restlichen Chrom entfernt. Auf Chrom hält Lack ja nicht sonderlich gut.
Gruß
Ulli
Hallo,finde die Idee grundsätzlich auch gut,habe nämlich wie wohl viele das gleiche Problem. Habe erstmal eine Carbonoptik Blende bei A.E bestellt. Sollte dieses soweit mir gefallen ,erspare ich meiner Bohne,mein untalentiertes Lackwerk.
A.E bedeutet wohl Ali Express
A.E bedeutet wohl Ali Express
Richtig Ali Express
Nicht wirklich da ich,nicht weiß wie man es kopiert. Ist aber nicht schwer dieses Teil schnell dort zu finden.Wohlgemerkt es ist für den Mokka A ! Ist heute angekommen, sieht eigentlich ganz gut aus..Meiner Frau ist ein touch zu viel "Charbon Optik "Eventuell lasse ich nur den äußersten Rand drann ,und den Rest passe ich an..Die Bilder sind von heute habe es nur drann gehalten,und nix befestigt...
Hallo,
OK , das hatte ich nicht auf dem Zeiger. Ich suche so eine Alternative für die aus der Zeit gefallenen Klavierlackteile für den Mokka-E.
VG
Hast du den restlichen Chrom entfernt. Auf Chrom hält Lack ja nicht sonderlich gut.
Gruß
Ulli
Ja ich habe die Beschichtung miz ganz feinen Schmirgel abgeschliffen, dann grundiert und lackiert.