ZitatIch denke, es gibt auch bei den Langsamfahrenden genug Gefahrenpotenzial für andere. Da ist bspw. der 80-jährige Opi mit bereits eingeschränktem Gesichtsfeld, der seinen Kopf nicht mehr seitwärts drehen kann und mit dem heutigen Verkehrsaufkommen und der Geschwindigkeit total überfordert ist.
Oh, da gibt es auch andere ...
War mit dem Firmenwagen unterwegs. Auf der rechten Spur. Wird so 130 gewesen sein. Vor mir n Lieferwagen. Komme ihm näher. Der setzt zum Überholen an. Als er drüben ist sehe ich warum. Er hat sehr spät ausgescheert. Gut, ich wohl auch etwas zu Nah . Vor mir nun der Grund: Da fährt ein Q8 mit unter 80 auf der Bahn. Mußte ne Vollbremsung machen. Drin saß ein ca. 40 ... 50 jähriger. War sich angeregt mit seinem Beifahrer am unterhalten.
Viele andere Dinge aus dem Video oben habe ich alle schon erlebt. Und bestimmt demnächst wieder auf meinen Touren. Fahre da nach Schildern oder ohne Begrenzung dann so 140 ... 150. Bei Begrenzung auf 80 wird es recht häufig lustig mit den LKWs. Auch mit der bildung von Rettungsgassen haben die extrem Probleme. Aber hatte ich ja schon berichtet. So, genug Offtoppic