Samstag 19 Jan. Angrillen bei Opel 2019
allesunter500Gramm.jpg
Wenn es sich um diese Größe Handelt,
Werde ich Möglicherweise Anreisen
Samstag 19 Jan. Angrillen bei Opel 2019
allesunter500Gramm.jpg
Wenn es sich um diese Größe Handelt,
Werde ich Möglicherweise Anreisen
Gibt ne kostenlose Bratswurst
Die haben da ein Bratwurstbratgerät
Ich werde am 19.01. auf alle Fälle erscheinen und mich mit den Opel Fan,s unterhalten. Hier herrscht immer eine lustige Stimmung. Mein FOH ist in Weißwasser.
LG Bierbrauer
Moin,
waren heute auch beim Angrillen bei unserem FOH. Es waren doch einige Leute da und die Bratwurst und der Kaffee waren lecker. Leider gibt es hier in der Gegend zu wenig Mokka - Fans die in diesem Forum sind, so daß man sich bei solcher Veranstaltung mal treffen könnte. So blieb es bei allgemeinen Gesprächen mit ein paar Bekannten.
20190119_113748 (Kopie).jpg20190119_113856 (Kopie).jpg20190119_113913 (Kopie).jpg20190119_113954 (Kopie).jpg20190119_114047 (Kopie).jpg20190119_114754 (Kopie).jpg
Gruß Captain1949
Komme gerade vom Angrillen, Bratwurst war lecker!
War richtig was los.
Habe 29 Mokkas gezählt, davon waren 3 Kundenfahrzeuge der Rest Neufahrzeuge in der Ausstellung.
War auch bei meinem FOH die Bratwurst testen
Und nach einem guten Gespräch mit meinem Verkäufer habe ich ein super Angebot für einen MOKKA X in der Tasche! Mal sehen was so noch geht?
Gruss aus dem Sauerland vom Ebbeblitz
War auch bei meinem FOH die Bratwurst testen
Und nach einem guten Gespräch mit meinem Verkäufer habe ich ein super Angebot für einen MOKKA X in der Tasche! Mal sehen was so noch geht?
Gruss aus dem Sauerland vom Ebbeblitz
Bei meinem freundlichen Opel Händler war leider kein angrillen..
Zur Konkurenz wollte Ich nicht da Ich dieses Autohaus nicht mag...
Also gab es bei diesem schönen Wetter"kalt aber viel Sonne" ein leckeres Eis..
L.g.Uwe
Konnte heute nicht hin. Waren erst Einkaufen und danach habe ich mit einem Kumpel die Zimmer-Türen passend gekürzt
Ich konnte gestern leider auch nicht es kam was wichtiges dazwischen.