Sieht super aus und vielen Dank für die Bilder.
Freue mich immer wieder hier Detailaufnahmen zu sehen.
Trittbretter Mokka
-
-
moin zerocool-3d
gute Photos dankeschön dafür
sag mal wie lange hat der Anbau gedauert ?
und wurden diese frei gekratzten Stellen dann anschließen wieder mit Unterbodenschutz versehen ? -
Siegfried,
Deine Trittrohre sehen ja wirklich saustark aus.
Eigentlich wollte ich ja keine Trittrohre, aber jetzt komme ich ins grübeln.
l g
Alex -
Super Fotos, Super Dokumentiert!!
DANKE!!
-
Gedauert hat das ganze 1,5 Stunden in der Werkstatt.
Der Unterbodenschutz wurde entfernt um zu verhindern das sich die Schrauben
später lösen da der Schutz ja wie Gummi ist. Karosse ist vollverzinkt nur mal am Rande.
Nach der Montage wurde natürlich alles wieder ordnungsgemäß versiegelt.MFg zerocool
-
Bei der Auswahl der Rohre sollte meiner Meinung nach unterschieden werden.
Wenn man die von Cobra etc. nimmt, sind diese so montiert, daß man die eigentlich gar nicht betritt. Also eher Dekor.
Hat natürlich den Vorteil, daß man sich beim Ein- Aussteigen nicht die Hose schmutzig macht.
Bei denen die zerocool verwendet hat, kommt man wohl nicht um deren Nutzung herum. -
Ich hab ja die Trittbretter von Cobra und ich benutze sie nur, um beim Waschen vorher die Antenne zum Abschrauben. Ansosten nur Zierde . Sie sind eben recht schmal.
LG Andrea
-
Hallo zerocool-3d,
ich habe mir von meinem Freundlichen ein Angebot für die Montage der Irmscher Trittrohre machen lassen.
Er schreibt mir, das die Trittrohre TÜV eingetragen werden. Ist das so? Müssen diese eingetragen werden?Danke für Deine Antwort........
-
ich werde auch die Irmscher Trittbretter bestellen sobald meiner dann hier ist. Gefallen mir sehr gut
-
Ein Extra TÜV Gutachten ist nicht nötig.Es liegt eins von Irmscher bei.Da steht drinn das es zertifiziert ist.
MFG zerocool