Trittbretter Mokka

• Hi!
    War ja länger nicht hier!
    Ich habe meinen Mokka verschönert!

Dateien

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Hi!

Das hast du gut gemacht, gefällt mir sehr gut :thumbup: . Von welcher Firma sind die Trittbretter :?: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Das hast du gut gemacht, gefällt mir sehr gut :thumbup: . Von welcher Firma sind die Trittbretter :?: .

LG Andrea :mm:

Von Irmscher!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix

• Hi!

Was muß man für diese schönen Teile über die Theke schieben...???
    Sorry, eben gesehen - sind das die von Irmscher? Dann ist mir das zu teuer.

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• @Opafor2kids
    Ja ist ein stolzer Preis wäre mir zu teuer.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Was muß man für diese schönen Teile über die Theke schieben...???
    Sorry, eben gesehen - sind das die von Irmscher? Dann ist mir das zu teuer.

Ich habe mit Montage im Opelhaus nur 300€ bezahlt..... 500€ gespart!