Trittbretter Mokka

• @

New4x4

bei dem Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen , ist ja super günstig. War das ein Angebot oder wie kommt der Preis zustande?
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Hi!
    War ja länger nicht hier!
    Ich habe meinen Mokka verschönert!

Meinst du jetzt den agefressenen Apfel auf der Heckklappe????? :P :P :D :D

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

• Meinst du jetzt den agefressenen Apfel auf der Heckklappe????? :P :P :D :D

Klar!!!

Neben Mokka bin ich auch Apple-Süchtig!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Klar!!!

Neben Mokka bin ich auch Apple-Süchtig!

Nicht nur du ;) :thumbup:

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

• @

bei dem Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen , ist ja super günstig. War das ein Angebot oder wie kommt der Preis zustande?
    Gruß Uwe

Moin,

das würde mich auch interessieren. Für den Preis würde ich gar nicht lange überlegen und sofort zuschlagen. Aber 710,- € Apothekenpreis sind mir doch zu happig.

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• @

New4x4

Gruß Uwe

2014 hatte ein Kunde die bestellt aber dann nicht genommen. Da sagte ich meinem Händler wenn er ein gutes Angebot macht nehme ich die Teile.
    Bis jetzt wollte niemand 800€ bezahlen und so schickte er mir die Mail das ich die Rohre für 300€ bekommen kann.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• @

New4x4

Gruß Uwe

Hallo Hoppi das weißt du doch wie der Preiszustande kommt.
    Wahrscheinlich sind die runter gegangen nach den ich wegen der Auflagen reklamiert habe.
    MFg zerocool

• Eine Anfrage bei meinem FOH ergab heute ca. 710,- Materialkosten plus 150,- Lohnkosten... :wall: :cursing: - Hammer, oder???

Wer kennt bessere Preise?

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• Entweder gut und etwas teurer, oder ihr holt den billig Kram von eBay. Aber Irmscher war nun mal schon immer etwas teurer.

Es gibt ja alternativen.

Ich hab die von Opel dran und will keine anderen haben.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube