Trittbretter Mokka
-
-
Hi!
War ja länger nicht hier!
Ich habe meinen Mokka verschönert!Meinst du jetzt den agefressenen Apfel auf der Heckklappe?????
-
Meinst du jetzt den agefressenen Apfel auf der Heckklappe?????
Klar!!!Neben Mokka bin ich auch Apple-Süchtig!
-
Klar!!!Neben Mokka bin ich auch Apple-Süchtig!
Nicht nur du
-
@
bei dem Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen , ist ja super günstig. War das ein Angebot oder wie kommt der Preis zustande?
Gruß UweMoin,
das würde mich auch interessieren. Für den Preis würde ich gar nicht lange überlegen und sofort zuschlagen. Aber 710,- € Apothekenpreis sind mir doch zu happig.
Gruß captain1949
-
@
New4x4
bei dem Preis könnte ich mir das auch nochmal überlegen , ist ja super günstig. War das ein Angebot oder wie kommt der Preis zustande?
Gruß Uwe
2014 hatte ein Kunde die bestellt aber dann nicht genommen. Da sagte ich meinem Händler wenn er ein gutes Angebot macht nehme ich die Teile.
Bis jetzt wollte niemand 800€ bezahlen und so schickte er mir die Mail das ich die Rohre für 300€ bekommen kann. -
@
New4x4
Gruß Uwe
Hallo Hoppi das weißt du doch wie der Preiszustande kommt.
Wahrscheinlich sind die runter gegangen nach den ich wegen der Auflagen reklamiert habe.
MFg zerocool -
Eine Anfrage bei meinem FOH ergab heute ca. 710,- Materialkosten plus 150,- Lohnkosten... - Hammer, oder???
Wer kennt bessere Preise? -
Entweder gut und etwas teurer, oder ihr holt den billig Kram von eBay. Aber Irmscher war nun mal schon immer etwas teurer.
Es gibt ja alternativen.
Ich hab die von Opel dran und will keine anderen haben.
-
Ich hab die von Opel dran und will keine anderen haben.
...und hast Du da auch 860,- Teuronen bezahlt?