Trittbretter Mokka

• Hallo Elisabeth,

Also meine Trittbretter von Cobra sind bombenfest, da kann ich auch drauf steigen :thumbup: . Ich verstehe deinen FOH nicht, will der kein Geschäft machen :?: . Ich hab meine Triffbretter zwar nur für die Optik 'dran, aber wie gesagt, ich könnte sie auch als solche benutzen :thumbup: .

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich habe die von Irmscher über meinen FOH drauf bekommen und die sind locker bis 210kg belastbar. Jede Seite ist mit 4 Schrauben befestigt.
    Irmscher ist ja Quasi Opel.....

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Hallo Elisabeth,

Ich verstehe deinen FOH nicht, will der kein Geschäft machen :?: .

LG Andrea :mm:

Das habe ich mich auf gefragt Andrea. Hatte dies schon vorher 2 x am Telefon angesprochen, aber die haben irgendwie kein Interesse daran :starts:

Ich habe schon viel im Verkauf und auch Akquise gearbeitet und hätte mich gefreut, wenn der Kunde schon selber dieses Interesse bekundet. Naja, es gibt ja zum Glück gaaaaaaanz viele FOH. Vielleicht bekomme ich von hier einen Tipp, ich bin sowieso viel unterwegs und da ist es mir egal in welcher Ecke in Deutschland der FOH ist.
    Mich würde jetzt auf jeden Fall der Vergleich zwischen den Irmscher Rohren und den Trittbrettern interessieren. Vielleicht bzw. hoffentlich sind in Bremerhaven beide Varianten vertreten.

lg Elisabeth :bye:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

• aber die Trittbretter seinen nur mit 4 Schrauben befestigt und da kann man nicht drauf steigen. . . . . .

Glaub mir, die von Opel halten einiges aus. Laut ABE glaub ich bis 120kg. Mich halten die locker, und hab einne echt schweren Knochenbau. ;)

Selten so einen Blödsinn gehört.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Glaub mir, die von Opel halten einiges aus. Laut ABE glaub ich bis 120kg. Mich halten die locker, und hab einne echt schweren Knochenbau. ;)

Selten so einen Blödsinn gehört.

Gut, dass es dieses Forum gibt :five:

lg Elisabeth :bye:

• Es steht ja auch auf der Opel Seite.

Zitat

Schaffen einen stabilen Tritt (belastbar bis 150 kg) für einen leichteren Zugang zu Dachträgern und Dachträgeraufsätzen

https://www.opel-accessories.c…Au%C3%9Fendesign/95516344

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Jetzt ist mein zuständiger Verkäufer wieder da. Habe heute den großen Dachspoiler und die Irmscher Rohre bestellt. Geht sich zwar nicht mehr zum Treffen in Bremerhaven aus, aber danach bekomme ich alles montiert. :thumbup:

lg Elisabeth

• Ich hab die Opel Trittbretter und sie machen echt was her, allerdings wollte ich nun die Opel Spritzflecke drauf machen und da passe n nur die hinteren. Hat mein FOH die Bretter vielleicht um ein paar cm falsch montiert, hat da jemand Erfahrung? Denn ich habe schon im Forum ein paar Mokkas mit diesen Brettern gesehen mit den Spritzflecken?! Da reisst sich max um 1,5cm aber da die Dinger aus Hartplastik bestehen ist es schwer da etwas wegzunehmen.

1,6 EcoTec Cosmo in Espressobraun, 19 Zoll 5 Sternfelgen in Midnight, braune Teillederausstattung, Navi 950 , Xenon mit AFL-Kurvenlicht, Winterpaket, RFK, FlexFix, Edelstahltrittbretter, Gummi Kofferraumwanne

• Sind die Tritte evtl. seitenverkehrt montiert?

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Blöde Frage, was bitte sind Spritzflecke ?? Bitte klär mich auf.

Liebe Grüße von der Weser
    euer Florian

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix