Sehen super aus und passen gut zur Autofarbe .
Hast du gut gemacht
LG Andrea
Sehen super aus und passen gut zur Autofarbe .
Hast du gut gemacht
LG Andrea
Sehr schön gemacht.
Gruß Pastor
So nun habe ich auch mal was praktisches an den Trittbrettern gefunden.
Man kann im Auto sitzen und die Schuhe vom Schnee abklopfen.
Geht aber auch ohne Trittbretter
Gruß
Helmut
na klar - aber vorher die Schuhe ausziehen
was aber tatsächlich ein netter Nebeneffekt ist, die Seiten bleiben vom Schneematsch richtig gut geschützt.
Schnee macht doch den Gummimatten nichts
Schnee macht doch den Gummimatten nichts
Da hast Du recht, aber das Wasser und ist im Auto
und dann laufen die Scheiben von innen an
Sehen wirklich toll aus - Kompliment
Gruß dinjo
Habe die Original Trittbretter von Opel montiert. Jetzt im Winter mit Schnee und Streusalz sieht der Edelstahl der Trittbretter, auch nach der Wagenwäsche, wie korrodiert aus.
Man bekommt den Belag sehr schlecht weg. Habe heute eine Stunde gebraucht den Edelstahl wieder zu reinigen (mit Fliegenschwamm und Seifenlauge).
Damit er nicht bald wieder so schmutzig aussieht habe ich nach der Reinigung die Trittbretter mit PS2 Korrosionsschutzöl eingesprüht und mit einem Lappen verteilt. Hoffe das hilft (Edelstahlspray habe ich auch schon probiert, hilft nicht).
Welche Erfahrung habt ihr mit der Verschmutzung der Trittbrettern gemacht und wie reinigt und konserviert ihr sie?
Habe die Trittbretter wegen Seitenschutz und aussehen montiert. Aber die Reinigung nervt und ich überlege schon sie wieder abzubauen. Wie das Aluminium an der Unterseite der Trittbretter nach dem Winter aussieht mag ich mir noch gar nicht vorstellen.
LG
Seniorstruzzo
Also ich muß sagen das ich diese Probleme wirklich nicht habe.
wenn ich aus der Waschstraße komme glänzen meine. Natürlich nicht so wie als wenn ich die poliert habe.
Nun muß man auch wissen das ich nicht durch Schnee und gesalzte Straßen fahren muß.
MFg zerocool