Hi zuendi,
der TÜV Eintrag hat mich 48.- € gekostet.
Einbau 50.-€ und die Schweller mit Versand 417.-€
Trittbretter sind meines Wissens da etwas günstiger.
Wenn dir solche aber gefallen - klar ran an die Bohne
Hi zuendi,
der TÜV Eintrag hat mich 48.- € gekostet.
Einbau 50.-€ und die Schweller mit Versand 417.-€
Trittbretter sind meines Wissens da etwas günstiger.
Wenn dir solche aber gefallen - klar ran an die Bohne
Hat jemand die Trittbretter vom FOH, sprich die org. von Opel montiert? Oder hat die schon mal einer in Natura gesehen?
Danke für Infos!
LG
zuendi
Blätter mal die Seiten hier im Thema durch, da sind ein paar bei, ja.
Hat jemand die Trittbretter vom FOH, sprich die org. von Opel montiert? Oder hat die schon mal einer in Natura gesehen?
Wenn du welche willst, dann schau mal im "Marktplatz" des Forums - da werden welche angeboten.
Verbaut der nicht auch die von Irmscher, denn die habe ich bei mir dran
MFG zerocool
Danke für Infos!
LG
zuendi
Hallo Zuendi,
habe die Originalschweller von Opel für den Mokka selbst montiert. Ist auch für Laien in ca. 1 Stunde zu befestigen. Es sind nur 4 Halterungen, die am Unterboden an vorhandenen Löchern ohne bohren anzuschrauben sind. Insgesamt 8 Schrauben für 4 Halterungen und 8 Schrauben um die Schweller an den Halterungen zu montieren.
Verkaufe meine Originalschweller im Marktplatz. Haben mir gut gefallen, auch für den zusätzlichen Seitenschutz. Leider kam meine Frau beim Ein- und Aussteigen nicht zurecht.
Verbaut der nicht auch die von Irmscher, denn die habe ich bei mir dran
Wenn du willst, verbaut der FOH auch Irmscher, aber original Opel sieht deutlich anders aus als Irmscher.
Meine Frau steht da voll drauf,
leider haben wir keine Erfahrungen in den Bereich ein und aussteigen.
Wahrscheinlich stoeren die Trittbretter in der engen Garage.
Hat noch jemand Erfahrungen gesammelt???????
Meine Frau steht da voll drauf,
leider haben wir keine Erfahrungen in den Bereich ein und aussteigen.
Wahrscheinlich stoeren die Trittbretter in der engen Garage
Ich habe die Trittbretter von Cobra, die sind viel schmäler, als die von Irmscher. Für mich war nur die Optik wichtig, als Trittbrett als solches verwende ich es nicht. Ich steige nur drauf, wenn ich die Antenne vorm Waschstraßengang abschraube
Schau mal in meine Galerie, da siehst du sie
LG Andrea
Ich habe die Trittbretter von Cobra, die sind viel schmäler, als die von Irmscher. Für mich war nur die Optik wichtig, als Trittbrett als solches verwende ich es nicht. Ich steige nur drauf, wenn ich die Antenne vorm Waschstraßengang abschraube
Schau mal in meine Galerie, da siehst du sie
LG Andrea
Ansonsten brauchst du bei Deiner Größe ne Obstleiter
LG zerocool