Trittbretter Mokka

• Hi zuendi,

der TÜV Eintrag hat mich 48.- € gekostet.
    Einbau 50.-€ und die Schweller mit Versand 417.-€

Trittbretter sind meines Wissens da etwas günstiger.
    Wenn dir solche aber gefallen - klar ran an die Bohne :)

• Hat jemand die Trittbretter vom FOH, sprich die org. von Opel montiert? Oder hat die schon mal einer in Natura gesehen?

Danke für Infos!

LG
    zuendi

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• Blätter mal die Seiten hier im Thema durch, da sind ein paar bei, ja.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Hat jemand die Trittbretter vom FOH, sprich die org. von Opel montiert? Oder hat die schon mal einer in Natura gesehen?

Wenn du welche willst, dann schau mal im "Marktplatz" des Forums - da werden welche angeboten.

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

Danke für Infos!

LG
    zuendi

Hallo Zuendi,

habe die Originalschweller von Opel für den Mokka selbst montiert. Ist auch für Laien in ca. 1 Stunde zu befestigen. Es sind nur 4 Halterungen, die am Unterboden an vorhandenen Löchern ohne bohren anzuschrauben sind. Insgesamt 8 Schrauben für 4 Halterungen und 8 Schrauben um die Schweller an den Halterungen zu montieren.

Verkaufe meine Originalschweller im Marktplatz. Haben mir gut gefallen, auch für den zusätzlichen Seitenschutz. Leider kam meine Frau beim Ein- und Aussteigen nicht zurecht.

Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo, AT, Espresso Braun, Morrocana Stoff/Ledernachbildung Braun, NAVI 950, Rückfahr- und Frontkamera, AHK, alles außer FlexFix, Standheizung, BURY Bluetooth und Bose

Erstbestellung 04.02.2014 - Nichtlieferung wegen Hagelschaden im Juni
    Nachbestellung am 23.06.2014 - Liefertermin aus Südkorea KW 44/45 (war vorher in Saragossa geplant).

Abholung beim FOH am 12.11.2014

• Verbaut der nicht auch die von Irmscher, denn die habe ich bei mir dran

Wenn du willst, verbaut der FOH auch Irmscher, aber original Opel sieht deutlich anders aus als Irmscher.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Meine Frau steht da voll drauf,
    leider haben wir keine Erfahrungen in den Bereich ein und aussteigen.
    Wahrscheinlich stoeren die Trittbretter in der engen Garage.

Hat noch jemand Erfahrungen gesammelt??????? ?(

Opel Mokka 1.4 turbo in schwarz.
    Modell Inovation 2015
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL
    Ambiente-Beleuchtungen
    :wink::wink::wink:

• Meine Frau steht da voll drauf,
    leider haben wir keine Erfahrungen in den Bereich ein und aussteigen.
    Wahrscheinlich stoeren die Trittbretter in der engen Garage

Ich habe die Trittbretter von Cobra, die sind viel schmäler, als die von Irmscher. Für mich war nur die Optik wichtig, als Trittbrett als solches verwende ich es nicht. Ich steige nur drauf, wenn ich die Antenne vorm Waschstraßengang abschraube :thumbup:
    Schau mal in meine Galerie, da siehst du sie :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ich habe die Trittbretter von Cobra, die sind viel schmäler, als die von Irmscher. Für mich war nur die Optik wichtig, als Trittbrett als solches verwende ich es nicht. Ich steige nur drauf, wenn ich die Antenne vorm Waschstraßengang abschraube :thumbup:
    Schau mal in meine Galerie, da siehst du sie:thumbup:

LG Andrea:mm:

Ansonsten brauchst du bei Deiner Größe ne Obstleiter :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :peace:

LG zerocool