Trittbretter Mokka

• Noch nicht, aber wir haben Opel bestellt. Ich finde die passen am harmonischsten an den Mokka.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Ansonsten brauchst du bei Deiner Größe ne Obstleiter

:danke: Lieber Siegfried :danke: . Wir sehen uns ja :ernst:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• ein kurzes update von meinem mit orginal trittbretter und chrom spiegelkappen

• Super, bestätigt mich in unserer Entscheidung die von Opel zu nehmen.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• so der sommer kann kommen. orginal trittbretter montiert,sommerreifen montiert,spurplaten 40mm pro achse montiert,chrom blende seitenteil angebracht.

Dateien

mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

• Damit kannst Du ja fast fliegen :thumbup: Im Ernst : Ist ein tolles Teil, sieht echt gut aus :thumbup: :geb101:

Gerd

so der sommer kann kommen. orginal trittbretter montiert,sommerreifen montiert,spurplaten 40mm pro achse montiert,chrom blende seitenteil angebracht.

• Sehr schick auch mit der Spurverbreiterung.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Die Trittbretter sehen cool aus, die Spiegelkappen sind Geschmackssache... Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so!

:miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

• @ Powerfix1

Da mir die Verbreiterung super gefällt, möchte ich die auch haben. :thumbup:
    Bei Eibach gibt es die bis 30 mm mit Eintagung. Mußtest Du an den Radhäusern eine Veränderung vornehmen?
    Wenn bei Dir die 40 mm ohne Umbau möglich war dürfte es mit den 30 mm ja kein Problem geben.
    :winkekke: Sven

• @ Powerfix1

Da mir die Verbreiterung super gefällt, möchte ich die auch haben. :thumbup:
    Bei Eibach gibt es die bis 30 mm mit Eintagung. Mußtest Du an den Radhäusern eine Veränderung vornehmen?
    Wenn bei Dir die 40 mm ohne Umbau möglich war dürfte es mit den 30 mm ja kein Problem geben.
    :winkekke: Sven

nein du brauchst nichts machen.bei 40mm ist alles noch im grünen bereich :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,