Trittbretter Mokka

• Eine Anfrage bei meinem FOH ergab heute ca. 710,- Materialkosten plus 150,- Lohnkosten... :wall: :cursing: - Hammer, oder???

Wer kennt bessere Preise?

Laut Opel-Zubehör Katalog : 537,00 €
    ohne Montage, original Opel keine von Irmscher.
    Gruß Herbie45

• Ich habe 600 euro bezahlt, für die Trittbretter von Cobra , incl. Montage :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Laut Opel-Zubehör Katalog : 537,00 €
    ohne Montage, original Opel keine von Irmscher.
    Gruß Herbie45

Meiner nimmt nur 100€ Montage!

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Meiner nimmt nur 100€ Montage!

mit foh verhandeln und sagen 500,-€ zahlen ich und selber montieren.ich habe sie allein zuhause montiert.arbeitszeit ca. 45min

mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

• mit foh verhandeln und sagen 500,-€ zahlen ich und selber montieren.ich habe sie allein zuhause montiert.arbeitszeit ca. 45min

Zeig mal Bilder bitte vom Umbau...

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix

• ...und hast Du da auch 860,- Teuronen bezahlt?

Quatsch!

Wobei ich gerade sehe das Opel die Preise erhöht hat:

https://www.opel-accessories.c…Au%C3%9Fendesign/95516344

Wir haben noch < 500 für die Bretter bezahlt. Montage ist je nach FOH unterschiedlich. Sollten so um die 100 EUR betragen.
    Viele hier im Forum haben die auch selber montiert.

Mokka A von 2015 bis 2021: Mokka A Innovation 4x4 1.6 CDTI, Black Roof, Nachtblau, Opel Trittbretter

Mokka B: Bestellt September 2021, Mokka-e Ultimate. Ankunft 25. Juli 2022. Matcha Grün, schwarzes Dach + Haube

• Da sehen die von Irmscher für mich besser aus! Dazu sind die aus Edelstahl und nicht Alu....

• Zeig mal Bilder bitte vom Umbau...

hier ein bild[/
    Sieht gut aus!!

• Als ich letztes Mal bei meinem FOH war habe ich zum Verkäufer gesagt, dass ich meine Bohne gerne etwas aufmotzen möchte. Er schaut mich erschrocken mit großen Augen an und sagte ganz langsam "aufmotzen?????????? Sein Gesichtsausdruck war herrlich :flash: Der Kugelschreiber wäre ihm auch fast aus der Hand gefallen :flash2:
    Sagte ihm, dass ich gerne den größeren Dachspoiler und Trittbretter haben wollte. Den Dachspoiler konnte er noch akzeptieren, aber die Trittbretter seinen nur mit 4 Schrauben befestigt und da kann man nicht drauf steigen. . . . . .

Naja, hier im Forum habe ich ja genug gelesen und ich werde schon jemanden finden, der mir das macht. Werde mir bei einem Treffen Trittbretter von Opel und die Rohre von Irmscher bei Euch ansehen und dann entscheiden.

Verstehe nur nicht den Einwand, es wäre ja noch ein wenig Umsatz für den FOH :starts:

lg Elisabeth :bye:

:miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015

2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: