Eine Anfrage bei meinem FOH ergab heute ca. 710,- Materialkosten plus 150,- Lohnkosten... - Hammer, oder???
Wer kennt bessere Preise?
Laut Opel-Zubehör Katalog : 537,00 €
ohne Montage, original Opel keine von Irmscher.
Gruß Herbie45
Eine Anfrage bei meinem FOH ergab heute ca. 710,- Materialkosten plus 150,- Lohnkosten... - Hammer, oder???
Wer kennt bessere Preise?
Gruß Herbie45
Ich habe 600 euro bezahlt, für die Trittbretter von Cobra , incl. Montage
LG Andrea
Gruß Herbie45
Meiner nimmt nur 100€ Montage!
Meiner nimmt nur 100€ Montage!
mit foh verhandeln und sagen 500,-€ zahlen ich und selber montieren.ich habe sie allein zuhause montiert.arbeitszeit ca. 45min
mit foh verhandeln und sagen 500,-€ zahlen ich und selber montieren.ich habe sie allein zuhause montiert.arbeitszeit ca. 45min
Zeig mal Bilder bitte vom Umbau...
...und hast Du da auch 860,- Teuronen bezahlt?
Quatsch!
Wobei ich gerade sehe das Opel die Preise erhöht hat:
https://www.opel-accessories.c…Au%C3%9Fendesign/95516344
Wir haben noch < 500 für die Bretter bezahlt. Montage ist je nach FOH unterschiedlich. Sollten so um die 100 EUR betragen.
Viele hier im Forum haben die auch selber montiert.
Alles anzeigenQuatsch!
Wobei ich gerade sehe das Opel die Preise erhöht hat:
https://www.opel-accessories.c…Au%C3%9Fendesign/95516344
Wir haben noch < 500 für die Bretter bezahlt. Montage ist je nach FOH unterschiedlich. Sollten so um die 100 EUR betragen.
Viele hier im Forum haben die auch selber montiert.
Da sehen die von Irmscher für mich besser aus! Dazu sind die aus Edelstahl und nicht Alu....
Als ich letztes Mal bei meinem FOH war habe ich zum Verkäufer gesagt, dass ich meine Bohne gerne etwas aufmotzen möchte. Er schaut mich erschrocken mit großen Augen an und sagte ganz langsam "aufmotzen?????????? Sein Gesichtsausdruck war herrlich Der Kugelschreiber wäre ihm auch fast aus der Hand gefallen
Sagte ihm, dass ich gerne den größeren Dachspoiler und Trittbretter haben wollte. Den Dachspoiler konnte er noch akzeptieren, aber die Trittbretter seinen nur mit 4 Schrauben befestigt und da kann man nicht drauf steigen. . . . . .
Naja, hier im Forum habe ich ja genug gelesen und ich werde schon jemanden finden, der mir das macht. Werde mir bei einem Treffen Trittbretter von Opel und die Rohre von Irmscher bei Euch ansehen und dann entscheiden.
Verstehe nur nicht den Einwand, es wäre ja noch ein wenig Umsatz für den FOH
lg Elisabeth