Das schaut auch gut aus...
Trittbretter Mokka
-
-
HALLO!
Schaut gut aus, musst aber die Haxn hoch heben, sonst hast immer dreckige Kleider
oder Hosenhaxn beim Einsteigen ! -
Sehen gut aus, bringen aber nix ausser mehr Gewicht . . . ausser . . .
Da der Mokka keine Türleisten hat, fänd ich die Dinger sinnvoll wenn sie es fertig bringen würden Einkaufswagen oder Autotüren auf Distanz zu halten. Geht wohl eher nicht.
LG,
Michael
-
Zitat
Sehen gut aus, bringen aber nix ausser mehr Gewicht . . . ausser . . .
Da der Mokka keine Türleisten hat, fänd ich die Dinger sinnvoll wenn sie es fertig bringen würden Einkaufswagen oder Autotüren auf Distanz zu halten. Geht wohl eher nicht.
LG,
Michael
Türleisten? Die Plastikteile?
Die hatten doch nie einen Effekt... Egal ob Einkaufswagen oder türkante... Die konnten noch nie was verhindernGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
na auf alle Fälle und den Frontbügel a la Cobra auch noch dran. Dann sinkt die Zuladung von jetzt schon lächerlichen 380kg wenigsten auf unter 300 kg
-
Die hatten doch nie einen Effekt... Egal ob Einkaufswagen oder türkante... Die konnten noch nie was verhindern
. . . kein Wunder wenn man sie wie Du auf's Dach klebt.Mit der richtigen Breite und in der richtigen Höhe angebracht verhindern sie das Schlimmste.
Besonders toll sieht's natürlich nicht aus . . .Trittbretter finde ich super wenn sie dann den eigentlichen Zweck erfüllen.
.
-
Achso hab ichs doch gewusst dass ich was verkehrt mache :p
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Es gibt doch Türleisten für den Mokka. Habe sie letzte Woche montieren lassen und sie fallen kaum auf. Ich hoffe nur, sie bringen was. Allerdings gibt es wohl im Moment nur weiße Leisten, die wurden dann in Wagenfarbe lackiert - ohne Aufpreis
-
Hallo Maja ,
Hast du vielleicht auch Bilder dazu?
LG,
Musti
-
Es gibt doch Türleisten für den Mokka. Habe sie letzte Woche montieren lassen und sie fallen kaum auf. Ich hoffe nur, sie bringen was. Allerdings gibt es wohl im Moment nur weiße Leisten, die wurden dann in Wagenfarbe lackiert - ohne Aufpreis
Du meinst aber nicht die Seitenschutzleisten, oder?
Klick