Alles anzeigenHallo Maja ,
Hast du vielleicht auch Bilder dazu?
LG,
Musti
ich werde morgen mal Fotos machen.
Alles anzeigenHallo Maja ,
Hast du vielleicht auch Bilder dazu?
LG,
Musti
ich werde morgen mal Fotos machen.
Du meinst aber nicht die Seitenschutzleisten, oder?
[quote='Maja322002','index.php?page=Thread&postID=19189#post19189']Es gibt doch Türleisten für den Mokka. Habe sie letzte Woche montieren lassen und sie fallen kaum auf. Ich hoffe nur, sie bringen was. Allerdings gibt es wohl im Moment nur weiße Leisten, die wurden dann in Wagenfarbe lackiert - ohne Aufpreis
Du meinst aber nicht die Seitenschutzleisten, oder?
Klick
ja doch, die mente ich.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/25/ugavaru3.jpg]
Da sind meine Türschutzblenden. Ich finde sie fallen kaum auf.
Hallo Maja
ZitatDa sind meine Türschutzblenden. Ich finde sie fallen kaum auf.
Als wären sie für deinen Mokka gemacht ...
Schaut doch wirklich gut aus , und wenn sie was helfen noch besser ....
LG
Bohne 007
Hallo Maja,
Ja die fallen wirklich nicht auf.
Danke für das Bild
LG,
Musti
http://www.opel-accessories.co…OPC_Line/Au%C3%9Fendesign
Ich hab jetzt ne sau blöde frage. unser Mokka hat ne schwarze Plastikumrandung. die Schweller sind grundiert zum lackieren. WARUM ?
Ich würde verstehen wenn Sie aus Plastik sind und die selbe Struktur wie der Serienmäßige Schutz und ohne zu lackieren montiert werden, denn wenn ich nen schwarzen Mokka habe und die Dinger in Wagenfarbe lackiere, sieht das völlig beknackt aus. Spiele mit dem Gedanken diese dezenten Einstiegleisten zu kaufen.
Seh ich was FALSCH
Sie haben die selbe Struktur wie die originalen Teile und sind auch nicht grundiert, das ist ein Fehler in der Beschreibung.Auch ist der Heckspoiler nicht in diesem Paket enthalten.
Ich hab mir das OPC-Line Paket zugelegt und hab ein paar Bilder von dem Satz gemacht, leider ohne Mokka, der verweilt noch in Korea.
Original SchwellerBlende ist ca 5,5cm hoch. Die OPCblende ca 11cm.
Bild 1: Schwellerkomplett
Bild 2: SchwellerHöhe
Bild 3: Heckschürze mit Auspuffblende
Frontspoiler leider keine Bilder, der war beschädigt und wurde reklamiert.
Heckspoiler OPC-Line hab ich auch, kann ich nächste Woche Bilder machen wenn gewünscht
Alles anzeigenSie haben die selbe Struktur wie die originalen Teile und sind auch nicht grundiert, das ist ein Fehler in der Beschreibung.Auch ist der Heckspoiler nicht in diesem Paket enthalten.
Ich hab mir das OPC-Line Paket zugelegt und hab ein paar Bilder von dem Satz gemacht, leider ohne Mokka, der verweilt noch in Korea.
Original SchwellerBlende ist ca 5,5cm hoch. Die OPCblende ca 11cm.
Bild 1: Schwellerkomplett
Bild 2: SchwellerHöhe
Bild 3: Heckschürze mit Auspuffblende
Frontspoiler leider keine Bilder, der war beschädigt und wurde reklamiert.
Heckspoiler OPC-Line hab ich auch, kann ich nächste Woche Bilder machen wenn gewünscht
Wenn du so net wärst könntest du auch ein bild machen vom spoiler.
@helferlein
Zusammenfassend: wenn Sie montiert sind gibt es keine Farbunterschiede. und 2. montieren kinderleicht und 3. Was kosten die Geschichte ohne Heckspoiler Danke
Zusammenfassend: wenn Sie montiert sind gibt es keine Farbunterschiede. und 2. montieren kinderleicht und 3. Was kosten die Geschichte ohne Heckspoiler Danke
1. sollte die selbe Farbe wie original sein. Kann ich aber am Montag nochmal genau prüfen und Bilder machen wenn ich den Schweller an einen Mokka halte.
2. Jein. Die Schweller sind grösstenteils geclipst und an den Enden zum Radlauf mit Schrauben befestigt, eventuell müssen die Radlaufblenden gelöst werden,(sollte kein Problem sein).
Für die Schürzen müssen Löcher in die Stossfänger gebohrt werden. Ob diese auf der Innenseite markiert sind weis ich nicht, dann müsste eventuell die Stossfänger ausgebaut werden.
Auspuff muss abgeschnitten werden
3. Der Karosseriesatz kostet 999,-(2xSchweller, Front-und Heckschürze inclusive Befestigungsmaterial+ Anbauanleitung)
Die Schweller einzeln je 170,- (zusammen 340,-)
Die Schürzen sind leider noch nicht einzeln in der Preisliste enthalten.
Preise incl Mwst, können aber Regional 10-15% teurer sein.
4. bitte, gern geschehn