mit ner Heckansicht zum Vergleich Original und OPC kann ich dienen.
Trittbretter Mokka
-
-
mit ner Heckansicht zum Vergleich Original und OPC kann ich dienen.
Ganz klar OPC hat was Der Hintern ist schöner
-
Niemals real life und prospektbilder vergleichen
Bin auf die echten Bilder gespannt
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Hier die versprochenen Bilder vom OPC-Dachspoiler frisch aus der Verpackung und nur mal schnell zurecht gelegt. Ich denke man kann den Unterschied zum originalen auch so erkennen.
Anscheinend plant Opel nun auch das OPC-Paket ab Werk. Im GME-konfigurator ist es bei den Paketen konfigurierbar, allerdings noch ohne Preis. Wählt man das OPC-Paket kann man allerdings keine Anhängerkupplung mehr mitbestellen.
Hab heute mittag mal die Heckschürze an einen Mokka mit AHK gehalten und es wird richtig problematisch da ne AHK anzubringen, da muss viel geschnitten und angepasst werden.
-
dann sollen Sie halt nen Hintern für Anhängerkupplung mach
OPC verzichtet auf Umsätze mit so einem Schmarrn.
Äh Helferlein, nur mit Trittbrettern sieht blöd aus .........oder
-
Na ich bin ja mal auf Bilder von einem kompletten Mokka gespannt. So richtig kann ich es mir noch nicht vorstellen.
Den Dachspoiler hab ich allerdings auch im Plan, ansonsten gehe ich mehr in Richtung Bügel Front, Heck und Trittleisten von Misutonida http://www.misutonida.com/news…ccessories-59-img-85.html
Gruß Kalle
-
ich denke die Kuhfänger sind seit ein paar Jahren verboten (Fussgängerschutz)
ich persönlich finde die Dinger auch noch häßlich
Berni
-
Ich weis das jeder nen anderen Geschmack hat und das ist auch gut so.
Die Teile haben alle ne ABE. Heute werden die nur noch mit zwei 8mm Federstahlwinkeln am Rahmen und 2x am Stoßfänger verschraubt. Wiegen tun die Teile fast nix, das ist nur noch dünnwandiges Edelstahlrohr. Nur die Trittleisten sind massiver damit man auch draufsteigen kann.
Gruß Kalle
-
die dinger waren eigentlich verboten wegen Fussgängerschutz. aber so was kann man umgehen. Die Teile müssen so konstruiert sein das sie im Falle eines Aufpralls nach hinten Richtung Kühlergrill wegklappen und so die Aufprallenergie wegnehmen können. Soll ja anscheinend auch so funktionieren, sonst gibt es keine EG-Typgenehmigung.
Probleme seh ich da nur mit der Funktion der Parksensoren die dann ihren Dienst nicht mehr verrichten und fröhlich einen Dauerton ausgeben.
-
Die mittleren Sensoren werden entweder still gelegt oder mittels Adapterplatten und zusätzlichen Sensoren in den unteren Grill verlegt.
Kalle