Trittbretter Mokka

• Ich will keine Kuh fangen.

Spaß beiseite: Alles Geschmackssache, doch ich finde, diese Garderobenstangen (oder Zebrastreifengeländer) beim Mokka einfach unpassend.

Die Rohrkonstruktion macht m.E. nach das ganze gelungene Design kaputt.

Reines Imponiergehabe - doch wer´s mag und braucht, bitte schön.

• [Blockierte Grafik: http://it.misutonida.com/images/news/full/tot44847.jpg]

so schaut es gut aus und nicht den bügel, bzw die garderobenstange ;)

jetzt bräuchte ich mal ein bild wie es an einem schwarzen mokka ausschaut

• Hat jemand auch mal Preise und den Schwierigkeitsgrad beim Anbau für Doppellinkshänder :D

Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....

Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €

Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

• Für alle OPC-Line Fans das Paket ist jetzt im Konfigurator für 990€ bestellbar allerdings im Bild noch nicht sichtbar und ohne Dachspoiler.

Gruß Kalle

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

• Für alle OPC-Line Fans das Paket ist jetzt im Konfigurator für 990€ bestellbar allerdings im Bild noch nicht sichtbar und ohne Dachspoiler.

Gruß Kalle

nützt nur nichts mehr für mich. Anhängerkupplung ;(

Ist das ne Fotomontage oder gibt es diese Felgen wirklich :?:

Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....

Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €

• Auf dem Bild sind die Felgen nur eine Fotomontage ;) ,allerdings gibt es die im Lochkreis 5x105 in 18 Zoll sind aber nur per Einzelabnahme 21a einzutragen.

Hier der Link http://gm-tuningparts.nl/shop/…lgen-gun-metal-8x18-et-37

Gruß Kalle

Sehen gut aus. die mit 235/55 oder 45 bei 19 Zoll hätte was. Einzelabnahme heißt beim TÜV vorbei fahren und Eintragen lassen :?:

Woher krieg ich aber die Sicherheit, dass die Jungs mir die auch eintragen :wacko:

599 incl. Reifen nehme ich an :?:

• jep beim Tüv oder Dekra je nach Bundesland eintragen lassen.

Am besten lässt man sich vor dem Kauf die Daten der Felge zusenden um die Eintragung vorher abzuklopfen.

Der Preis bezieht sich auf 4 Felgen ohne Reifen.

So nun aber zurück zum eigentlichen Thema hier.

Das OPC-Line Paket ist nun auch im Konfigurator sichtbar. Meine Meinung dazu "muss man nicht haben".

Gruß Kalle

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!