Trittbretter Mokka

• Auf dem Bild sind die Felgen nur eine Fotomontage ;) ,allerdings gibt es die im Lochkreis 5x105 in 18 Zoll sind aber nur per Einzelabnahme 21a einzutragen.

Hier der Link http://gm-tuningparts.nl/shop/…lgen-gun-metal-8x18-et-37

Gruß Kalle

Was sollen das für Felgen sein? Ein Nachbau? Die Felgen des Astra OPC sind 20 Zoll groß. Außerdem reden wir dann mit ca. 600 Euro von dem Preis einer einzelnen Felge ohne Reifen.

Gruß

Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI schneeweiß
    Bestellt 11.01.13 - geliefert 18.05.13 - 10.000km 22.11.13

• hallo Leute,

weiß jemand, wann von Opel die Trittbretter für den Mokka endlich lieferbar sind?

...musste schon 9 Monate auf meinen Diesel Mokka 4x4 Innovation warten , den ich bereits am 03.11.2012 beim FOH in Wielenbach/Obb. bestellt hatte.

• hallo leute,

wer weiß wann von opel die trittbretter für den opel mokka ausgeliefert werden, vom fow ist ja leider nichts zu erfahren, obwohl ich dort den mokka bestellt hatte und auch schon 9 Monate darauf warten musste...

• hallo Leute,

weiß jemand, wann von Opel die Trittbretter für den Mokka endlich lieferbar sind?

...musste schon 9 Monate auf meinen Diesel Mokka 4x4 Innovation warten , den ich bereits am 03.11.2012 beim FOH in Wielenbach/Obb. bestellt hatte.

Was hälst Du von einer kurzen Vorstellung...

von Dir...

und von Deinem Mokka :?:

Vorab von mir schon einmal ein herzliches :we: hier in unserem Forum.

....Nachtrag: Zwischenzeitlich Kurzeinweisung über Private Nachricht erfolgt.

Einmal editiert, zuletzt von jüwe () aus folgendem Grund: Rechtschreibung, Nachtrag

• Ich überlege ob es sinnvoll für meine Tochter ist um ins Auto zu kommen. Sie wird im Dezember zwei.

Habt ihr schon Erfahrungen wegen der Einstiegshöhe und ob es Sinn machen könnte?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Viele Grüße, Marc

Bestellt 1. August 2013
    1. Liefertermin KW 1 | 2. Liefertermin (Stand 10. September) KW 7 | 3. Liefertermin (Stand 30. September) KW 50 / 11. Dezember 2013 | 4. Liefertermin (Stand 29. November ) KW 51 / 17. Dezember 2013

Mokkafahrer seit 18.12.2013! 8)

Opel Mokka Innovation, 1.4 Turbo, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera

• Hallo Marc ,

ich habe ja die Befürchtung , dass dein Töchterchen wenn sie beim Einsteigen abrutscht sich eher mit Trittbrett weh tut als ohne ----- gerade an den Schienbeinen ??? :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Und Kinder in dem Alter krabbeln ja eher rein und stehen dann auf ??
    Meine Tochter hab ich im Alter von 2 Jahren noch reingehoben ...( glaub ich ???? :gruebel: :gruebel: )

LG
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Diese Befürchtung teile ich.

Zum (Lack-)schutz denke doch evtl. mal an Schutzfolie o.ä.

• Überzieht doch eure schönen Autos nicht überall mit Schutzfolien und Zeugs :D

Benutzt es einfach... In ein paar Jahren ists sowieso nix mehr wert :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Benutzt es einfach... In ein paar Jahren ists sowieso nix mehr wert :D

Da gehe ich jetzt auch mal davon aus. Ich hab mir den Mokka mit FlexFix und Allrad bestellt, und ich werd ihn so oft wie möglich auf Strecken und für Urlaubsfahrten nutzen, wo ich das auch verwenden kann. Ich rechne nicht damit, dass ich nach ein paar Jahren noch 15000 Euronen bekomme *haha*.

Das einzige, was ich mir wahrscheinlich zulegen werde, ist der Kofferraumschutz von Azuga mit dieser Plastikplane, die über die Stoßstange hängt - mein Hund und ich sind Outdoor-Fetischisten, und da wäre der Kofferraum ohne Schutz nach zwei Tagen versaut. Aber ansonsten erwarte ich jetzt einfach mal, oder vielmehr hoffe, dass der Mokka ein Gebrauchsgegenstand ist, den ich nicht gegen die Welt schützen muss. Ich werde mir sicher den Kopf an die Wand hauen, wenn der erste Kratzer drin ist, aber das geht vorbei und dann pass ich sowieso nicht mehr auf :rolleyes:

Wobei die Trittbretter ja wahrscheinlich eher für die Optik sind - sehen auch gut aus, aber wäre nix für mich. Wenn ich dann nicht mal mehr in mein Auto komme ohne Kletterausrüstung (bin 170, daher kommt auch kein Dachträger für mich in Frage :P )....

Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto: