Da ist wie ein Mini-Usb-Stick, prinzipiell nur so ein Knopf mit 2 kleinen LEDs´drin... Helligkeit= ein Streichholz ist dagegen
Flutlicht......
Ablagefach unter dem Navi beleuchten
-
-
Man könnte 2.5W Realisieren ...
Für das Fach benötigt man ja nicht viel.
Hast du ihn mal dort eingesteckt gehabt und Nachts geschaut. Der wäre ja immer an. Wasv helles könnte da schon wieder zu viel sein -
..dann hatte ich die Dinger noch (waren 2 stck./Stecker) probeweise m an den Fernseher, seitlich, eingesteckt.
Dachte so an eine Art Hintergrundbeleuchtung an der Wand...... da mekte man gar nicht, daß da überhapt was leuchten sollte (und das an einer weißen Wand).... War auch nur in Versuch, ob man die überhaupt gebrauchen kann... -
Das kann man aber schlecht vergleichen. Der Raum ist ja viel kleiner in dem Fach. Da hat man auch das Licht der Reflexionen
Hinter'm Fernseher habe ich so etwas: https://www.ebay.de/itm/5M-RGB…rnbedienung-/183515326087. Das funktioniert sehr gut. Steuerung per App auf'm Mobile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Man könnte 2.5W Realisieren ...
Für das Fach benötigt man ja nicht viel.
Hast du ihn mal dort eingesteckt gehabt und Nachts geschaut. Der wäre ja immer an. Wasv helles könnte da schon wieder zu viel seinware schon relativ dunkel, also so ca. 18.30 Uhr rum..... Ist richtig, zu hell ist auch nicht gut. Aber mein Ding war es nicht.
Man hatte so das Gefühl, bzw. es drängt sich einem die Frage auf "was soll das ?" -
Das kann man aber schlecht vergleichen. Der Raum ist ja viel kleiner.
ganz klar..... war eben nur um zu schauen, ob man die überhaupt zu was gebrauchen kann. Und ich hab festgestellt:
ich nicht. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit Ein/Ausschalter durch Berührung