Ich habe mir die BDA von Keyless Open & Start durchgelesen und es nicht richtig verstanden.
1. Wenn ich den Schlüssel bei mir habe und das Auto verlasse verschliessen sich die Türen dann Automatisch.?
2. Ist das richtig, wenn ich an dem Auto stehe und den Türgriff anpacke ( egal welche Tür ) entriegeln sich die Türen.?
3.Welche einstellung sollte man in der Personalisierung einstellen.Welche ist am besten.?
Funktionsweise von Keyless Open & Start
-
-
servus,
Also Nr. 1 hab ich noch nicht ausprobiert
Zu Nr. 2 musst du den kleinen Knopf im Türgriff drücken, dann entriegeln sich die Türen
IMAG1872.jpg LG Andrea
-
Zu Nr. 1: Wenn eingestellt, dann verschließen sich die Türen nach 5 Sek. automatisch. Auch wenn noch Personen im Fahrzeug sitzen.
Das macht Spaß, nämlich dann, wenn die Kid´s versuchen das abgeschlossene Auto zu verlassen - dann geht die Alarmanlage los .
Zu Nr. 2: den silbernen Knopp musste schon drücken tun.Zu Nr. 3 - ich mache mal Fotosch - bei Gelegenheit.
Munter bleiben.
-
Zu Nr. 1: Wenn eingestellt, dann verschließen sich die Türen nach 5 Sek. automatisch.
Es sind genau! 10sek
Die Zeit zum Wiederverriegeln nach öffnen mit FB und nichts weiter tun
ist auch genau! 3min
Da kannste die Uhr nach stellen -
Bei mir funktioniert das mit dem automatischen Verschließen nur, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin. Beim Abstellen und Verlassen des Fahrzeugs verriegeln sich bei mir
die Türen nicht . . . .
Was mache ich falsch?Grüße von Det
-
Einstellungssache.
Kannste alles personalisieren.
-
Bei mir funktioniert das mit dem automatischen Verschließen nur, nachdem ich ein paar Meter gefahren bin. Beim Abstellen und Verlassen des Fahrzeugs verriegeln sich bei mir
die Türen nicht . . . .
Was mache ich falsch?Grüße von Det
Hallo, schau mal in der BDA unter Personalisierung Seite 111/112
Weis jetzt nicht genau, kann aber sein das um in dieses Menü zu kommen
die Handbremse gezogen und Motor An bzw. Aus sein muß. Mal probieren
Zitat aus BDA:
Passive Türverriegelung: Schaltet
die passive Türverriegelung
ein bzw. aus. Mit dieser Funktion
wird das Fahrzeug nach einigen
Sekunden automatisch verriegelt,
wenn alle Türen geschlossen
sind und ein elektronischer
Schlüssel aus dem Fahrzeug
entfernt wurde. -
War genau das, was ich wissen wollte und mittlerweile selbst gefunden habe. Trotzdem Vielen Dank.
-
Hallo zusammen,
kann es sein daß das Keyless System erkennt wenn sich noch eine Person im Fahrzeug befindet, über die Sitzbelegung, und dass Fahrzeug nicht verriegelt?
Beim Verlassen des Fahrzeugs verriegelt er sonst wie gewünscht!
Gruß aus dem Sauerland -
Hallo zusammen,
kann es sein daß das Keyless System erkennt wenn sich noch eine Person im Fahrzeug befindet, über die Sitzbelegung, und dass Fahrzeug nicht verriegelt?
Beim Verlassen des Fahrzeugs verriegelt er sonst wie gewünscht!
Gruß aus dem SauerlandAlso meins verriegelt wenn ICH den "Schlüssel" mithabe.
Muss dann immer sagen: "mach ja nicht die Tür auf", denn sonst geht die AL los.