ZitatKeine Ahnung , ist so!
Ist das wirklich so? Fehlkonstruktion? Ich öffne ein Auto mit dem legitimierten Schlüssel und das Auto erkennt einen Einbruch
ZitatKeine Ahnung , ist so!
Ist das wirklich so? Fehlkonstruktion? Ich öffne ein Auto mit dem legitimierten Schlüssel und das Auto erkennt einen Einbruch
Zumal die Alarmanlage nur aktiviert wird, wenn man per Fernbedienung den Wagen verriegelt. Dies kann man ja noch beschleunigen, indem man 2 mal die Taste drückt, ansonsten ist dann der Alarm nach 30 Sekunden scharf.
Es ist leider so!Die Alarm Anlage schaltet sich wenn ich das Auto aufsperre und muss ich mit die schlüssel das Zünder stecken oder Motor starten ,sonst die Alarm Anlage schaltet sich nicht ab.
Zumal die Alarmanlage nur aktiviert wird, wenn man per Fernbedienung den Wagen verriegelt. Dies kann man ja noch beschleunigen, indem man 2 mal die Taste drückt, ansonsten ist dann der Alarm nach 30 Sekunden scharf.
Das Auto ist ein Mokka A gibt es also keine 30 Sekunden Einfach schaltet sich wenn ich im Auto sitze ca.5sek.
Oh mein Gott
Es ist leider so!Die Alarm Anlage schaltet sich wenn ich das Auto aufsperre und muss ich mit die schlüssel das Zünder stecken oder Motor starten ,sonst die Alarm Anlage schaltet sich nicht ab.
Oh mein Gott
Dieses "sonderebare Verhalten" des Mokka wurde aber schon in etlichen anderen Threads thematisiert..
Hier z.B. Alarmanlage testen ........ist also nichts Neues
Gruß
Helmut
Ich finde die Funktion immer noch gut. So geht die Anlage auch los wenn der Mokki mit einem "Polenschlüssel" geöffnet wird.
Ich findes das unlogisch
Das Auto ist ein Mokka A gibt es also keine 30 Sekunden Einfach schaltet sich wenn ich im Auto sitze ca.5sek.
Ich rede auch nicht vom X und da ist es sehr wohl so mit den 30 Sekunden, wie ich es oben beschrieben habe. Und die Alarmanlage schaltet sich auch nicht innerhalb von 5 Sekunden scharf, wenn man sich reingesetzt hat. Das ist Blödsinn. Lies mal deine Bedienungsanleitung und Check wie gesagt alles auf mögliche Störsignale. Sonst kommen wir hier eh nicht weiter.
Hallo Compare
Ich habe deine Überschrift mal etwas angepaßt Der Grund ist:Sollte dieses Problem bei anderen Usern auch auftreten,erleichtert das die Suche.