Armaturendekor Cockpit Dekor für Mokka
-
-
Keine Erfahrung damit, aber das was abschreckt ist der Preis.
37 Tacken incl. Märchensteuer - kann das was vernünftiges sein? Hält das im Sommer 45-50 Grad aus, ohne sich abzulösen?
Munter bleiben.
-
Und auch das faltenfreie, passgenaue Aufkleben mag gelernt sein - denke ich mir!
Wenn ich mir das Foto
opel-mokka-ab-2012-mittelkonsole-armaturendekor-cockpit-dekor-35-teile.jpg
so ansehe, sieht das Ganze schon - entschuldige - zu "üppig" und etwas "billig" aus (schlussendlich aber Geschmackssache).
Aber: wenn es dann auch noch schlecht verarbeitet ist oder sich, wie von reinhold angeführt, langsam ablöst...! -
Sowas geht ja gar nicht, sieht ja aus wie in einem Benz aus den 80ern von Opa.
-
So drastisch wollte ich es nicht formulieren!
-
Wobei es Erstens: Wie immer Geschmackssache ist!
Und vor allem
Zweitens: Es gibt ja noch andere Designs. Angezeigt wird zumindest bei mir immer die Wurzelholzoptik.Also nicht den Threadstarter verurteilen, selbst wenn er die Wurzelholzoptik haben möchte, ist halt Geschmackssache.
-
Gibt es bestimmt auch in Carbon oder transparentem Aluminium-Look...
-
Und auch das faltenfreie, passgenaue Aufkleben mag gelernt sein - denke ich mir!
Wenn ich mir das Foto
opel-mokka-ab-2012-mittelkonsole-armaturendekor-cockpit-dekor-35-teile.jpg
so ansehe, sieht das Ganze schon - entschuldige - zu "üppig" und etwas "billig" aus (schlussendlich aber Geschmackssache).
Aber: wenn es dann auch noch schlecht verarbeitet ist oder sich, wie von reinhold angeführt, langsam ablöst...!
@Familievierfuss
Habe ich ja geschrieben - von wegen Geschmackssache!
Vorrangig ging´s MIR ja um die eventuellen Probleme! -
Ja klar, ich wollte die Geschmackssache auch unterstreichen.
Aber wenn dies nur geklebt ist, dannEgal, Heini66 hat ja nach Erfahrungen gefragt, mal schauen ob sich jemand meldet.
-
Besser wäre ein sogenannter Wassertransferdruck. Dazu müßten aber die Teile ausgebaut werden und es würde auch erheblich teurer. Da gibt es unzählige Designs.
Wie von einigen schon geschrieben, ist alles Geschmackssache und Frage des Geldbeutels.Gruß captain1949