Was ????????
Ab 180 km/h ??????
Sorry , aber das Quatsch . Der Mokka macht ja grad mal 190 Sachen . Oder 196 für die Genauigkeit .
Was ????????
Ab 180 km/h ??????
Sorry , aber das Quatsch . Der Mokka macht ja grad mal 190 Sachen . Oder 196 für die Genauigkeit .
Die Reiselichteinstellung wäre ein nettes Gimmik wenn man mal auf die Insel fährt .
Dann musst du dich aber beeilen.
Demnächst dürfen da keine Europäer mehr rauf, auf die Insel.
Steht so in der BA.. Ab 180kmh
Oh je 180 und minimale Lenkbewegungen, ich will mal sehen wie man bei 180 größere Lenkbewegungen machen kann
Demnach werde ich das Licht wahrscheinlich nie zu sehen bekommen
VG
Frank
Verstehe diese Angabe nicht. War wohl bestimmt ein Schreibfehler
Die meinen bestimmt bis 180km/h.
Also wenn man es richtig machen möchte, dann müßte man das Licht dynamisch analog der Geschwindigleit in der Reichweite ändern. Laut Gesetz darf man nur so schnell fahren wie der Lichtkegel reicht in dem man bis 0 bremsen kann
Alles anzeigenHallo zusammen
Ich hab da mal eine Frage bezüglich der AFL LED .
Laut Bedienungsanleitung , Seite 111 , soll ja in den Komforteinstellungen unter dem Punkt Beleuchtung unter anderem Rechts- Linksverkehr und der Punkt
adaptives Abblendlicht vorhanden sein .
Bei mir gibt es leider nur 2 Menuepunkte . Die Ausstiegsbeleuchtung und Licht bei Entriegelung .
Hat jemand von euch mehr als zwei Menuepunkte ?
War letztens bei meinem FOH . Ja , was soll ich sagen ? Er war sprachlos und wusste auch keine Lösung .
Als ich ihn auf die von Opel angepriesenen Fahrmodi ansprach , meinte er nur das es ja kein Astra sei der das Matrix Licht besitze .
Also ich bin sehr viel Nachts unterwegs .
Ich bemerke nur Ablendlicht und Fernlicht . Ok das Abbiegelicht bemerke ich auch noch .
Ist das eventuell eine Software Sache ( Update etc. ) oder gibt es diese beschrieben Menuepunkte garnicht .
Ich will nicht nörgeln . Ich finde das Licht super . Bin halt nur drauf gestossen und neugierig geworden ob man die Unterschiede der Fahrmodi Stadt , Land und Eco deutlich bemerkt .
Vielen Dank für eure Hilfe .
Sollte ich hier einfach ein neuen Post über ein bereits durchgekautes Thema eröffnet haben , Sorry .
Happy Weekend @All
Um noch einmal Bezug auf diese einstellungen zu nehmen..In diesem Menuepunkt kann man nur beleuchtung beim entriegeln usw. einstellen.
Das Afl macht alles alleine Stadtlicht bis 55km und Landlicht ab 55km .
Das Automatische Fernlicht ist ab einer Geschwindigkeit von 40 km aktiviert.
Es gibt keinen Manuellen Einstellungen für diese Funktionen.
Bei einstellung auf Linksverkehr muß man am Scheinwerfer die Stellschrauben an den Scheinwerfern betätigen..
L.g.Uwe
Hallo. Bis vor dem Update für den 112kw Motors gab's in den Einstellungen einen Menüpunkt zum einstellen der LED Scheinwerfer auf Linksverkehr. Nix mit Einstellschrauben.... Das würde bei LED Scheinwerfer meiner Meinung nach gar nicht funktionieren.
Ja Stimmt,hatte vergessen dabei zu schreiben das es nur für die Halogenscheinwerfer gilt.
Gruss Uwe